Heizung

Diskutiere Heizung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi leutz, ich hab ma ne frage bezüglich der Heizung im E9. Ist es normal, dass wenn ich den Lüftungsregler aucf Fuß und Oberkörper stelle, bei den...

  1. #1 Burnmax, 16.05.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz, ich hab ma ne frage bezüglich der Heizung im E9. Ist es normal, dass wenn ich den Lüftungsregler aucf Fuß und Oberkörper stelle, bei den Füßen wenig bzw kaum warme Luft ankommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 17.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Hab hier was für Dich: http://de.photos.yahoo.com/bc/lisch...erung+bei+TOYOTA.jpg&.src=ph&.view=t&.hires=t So läuft das, so lief das früher auch immer und auch bei meinem CVerso läuft das so. Warum ?? Weil das gut so war.

    Diese "Bi-Level" Einstellung soll kühlen Kopf und leicht warme Füße bewahren und ist eine Einstellung für die Übergangszeit gedacht.

    gruß

    dennis
     
  4. #3 Burnmax, 17.05.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Der link funtzt net!
     
  5. #4 Toyoxli, 17.05.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    das Prob. haben andere auch ganz normal!
     
  6. #5 Burnmax, 17.05.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich will es beheben!!!! Hast du vielleicht ne Idee?
     
  7. #6 Schuttgriwler, 17.05.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    versuche es mal so: http://de.photos.yahoo.com/lischerd

    dann würgst Du dich zum TOYOTA Ordner dann zum EPC Ordner, auch wenn es kein EPC-Bild ist.

    Wenn ein Link net funktioniert, immer auf das wesentliche die URL kastrieren.... dann gehts meistens wenn man sucht.

    gruß

    dennis
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Heizung warm und dann wieder kalt?

    Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...
  2. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Heizung wird nur lau warm

    Heizung wird nur lau warm: Guten Abend, Fahre seit kurzem einen Toyota Starlet P8.Die Heizung wird leider nur lau warm.Das Gebläse ist ausreichend aber habe festgestellt das...