Heizung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota-Ralle, 22.02.2009.

  1. #1 Toyota-Ralle, 22.02.2009
    Toyota-Ralle

    Toyota-Ralle Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Irgendetwas stimmt mit meiner Heizung nicht (Toyota Avensis Kombi T 25 Bj 2005)

    Die Heizung voll auf Hi!

    Der Motor wird ganz normal (langsam) warm!

    Es kommt gut warm und aufeinmal kommt es ca.3- 5 min wieder voll kalt!
    Obwohl der Motor auf Temperatur ist!

    Dann wieder warm.

    Mann kann sagen alle ca. 15 min blässt er kurz mal kalt durch!
    Wenn man länger fährt, stellt sich dass dann ein bzw. da habe ich dann nichts mehr gemerkt das es mal kurzzeitig kalt rauskommt!

    Bin um jeden Rat dankbar!

    mfg

    Ralle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 22.02.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Am besten mal auslesen lassen, aber das klingt als würden die Stellmotoren ein wenig rumspinnen.
    mfg
     
  4. #3 bogwano19, 23.03.2009
    bogwano19

    bogwano19 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    probier einfach auf der aurobahn konstant 120-130km/h zu fahren und guck ob die heizung immer noch spinnt, wenn nicht dann melde dich ich sage dir denn grund
     
Thema: Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis d4d heizung

    ,
  2. Heitzung im Toyota

Die Seite wird geladen...

Heizung - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Heizung wird nur lau warm

    Heizung wird nur lau warm: Guten Abend, Fahre seit kurzem einen Toyota Starlet P8.Die Heizung wird leider nur lau warm.Das Gebläse ist ausreichend aber habe festgestellt das...
  4. Heizung AE86

    Heizung AE86: Also da meine Heizung nicht warm wurde, hab ich das Thermostat getauscht, allerdings ohne viel Erfolg. Woran könnte es noch liegen? Wie...
  5. Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D )

    Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D ): Tach....... Das gute Stück hat jetzt rund 240.000km. Da kann sowas ja schon mal vor kommen ;-) Aber kann mir mal jemand verraten wo das...