Heizung / Wärmatauscher T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MiBCelica, 29.03.2009.

  1. #1 MiBCelica, 29.03.2009
    MiBCelica

    MiBCelica Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    mein Wärmetauscher ist mir geplatzt vor zwei jahren, haben mir nen neuen eingebaut und jetzt kommt nur mäßig warme luft raus bei Stadtverkehr.
    Aber sobald ich Landstraße oder Autobahn fahre wirds heiß....
    Gebläse alles ok, beide Schläuche zum Wärmetauscher sind auch heiß...


    MfG MIBCelica
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 04.04.2009
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Da klemmt wohl eine Klappe. Evt. ist einer der beiden Züge vom Drehknopf
    ausgehängt.
     
  4. #3 MiBCelica, 04.04.2009
    MiBCelica

    MiBCelica Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bin ehrlich daran hab ich nocht gedacht, muß ich dann mal nach schauen....
    Aber die frage is noch warum im stand kalte oder lau warme luft und sobald ich landstr. fahre heiße luft.... mmh....
     
  5. #4 Roderic McBrown, 05.04.2009
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Fahrtwind ?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung / Wärmatauscher T18

Die Seite wird geladen...

Heizung / Wärmatauscher T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex