Heizung / Wärmatauscher T18

Diskutiere Heizung / Wärmatauscher T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey mein Wärmetauscher ist mir geplatzt vor zwei jahren, haben mir nen neuen eingebaut und jetzt kommt nur mäßig warme luft raus bei...

  1. #1 MiBCelica, 29.03.2009
    MiBCelica

    MiBCelica Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    mein Wärmetauscher ist mir geplatzt vor zwei jahren, haben mir nen neuen eingebaut und jetzt kommt nur mäßig warme luft raus bei Stadtverkehr.
    Aber sobald ich Landstraße oder Autobahn fahre wirds heiß....
    Gebläse alles ok, beide Schläuche zum Wärmetauscher sind auch heiß...


    MfG MIBCelica
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 04.04.2009
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Da klemmt wohl eine Klappe. Evt. ist einer der beiden Züge vom Drehknopf
    ausgehängt.
     
  4. #3 MiBCelica, 04.04.2009
    MiBCelica

    MiBCelica Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bin ehrlich daran hab ich nocht gedacht, muß ich dann mal nach schauen....
    Aber die frage is noch warum im stand kalte oder lau warme luft und sobald ich landstr. fahre heiße luft.... mmh....
     
  5. #4 Roderic McBrown, 05.04.2009
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Fahrtwind ?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung / Wärmatauscher T18

Die Seite wird geladen...

Heizung / Wärmatauscher T18 - Ähnliche Themen

  1. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  2. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  3. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....