Heizung Tropft... ST182!!! HILFE

Diskutiere Heizung Tropft... ST182!!! HILFE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ola... ehm ja wie soll ich anfangen... eh ja... also in meiner Celica Bj90 St182 tropft es auf der Beifahrer seite... nachdem ich das...

  1. #1 DrifMaster, 23.01.2004
    DrifMaster

    DrifMaster Guest

    Ola... ehm ja wie soll ich anfangen... eh ja... also in meiner Celica Bj90 St182 tropft es auf der Beifahrer seite... nachdem ich das handschuhfach abgeamcht habe sah ich das es aus der heizung tropft... nö habe keine klima... riecht irgendwie süßlich... ist der saft der im kühler ist... weil mir der kühler dauernd leer ist... tja ich komme nicht an die heizung selber ran... habe alle sichtbaren schrauben ab gemacht die ich auf der beifahrer seite gefundn habe abgemacht... aber die heizung will nicht kommen... wie kommt der saft eigentlich in die heizung??? kann ich irgendwie unterbinden das saft in die heizung kommt... zumindest das es nicht mehr tropfen kann?!!? bis ich geld hab das irgendwo machen zu lassen... jo danke an alle und es lebe der da :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svensan, 23.01.2004
    Svensan

    Svensan Guest

    Hallo! Also der "Saft" für deine Heizung kommt aus dem Kühlkreislauf deines Motors, deshalb ist der immer leer. Wenn es am Heizungskörper tropft und nicht die Schläuche undicht sind, wäre die simpelste Lösung son Gartenschlauchverbinder aus Messing (o.ä.). Einfach die Schläuche von der Heizung abmachen, damit zusammenstöpseln und es tropft nicht mehr. Allerdings haste dann auf etwas unterkühlte Temp. im Auto, und beschlagenen Scheiben kriegste auch nicht richtig frei.
    Gruß Sven
     
Thema:

Heizung Tropft... ST182!!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Heizung Tropft... ST182!!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Heizung

    Heizung: Hallo, mein RAV4 Hybrid executive 4x4 ist jetzt 1 Jahr alt und macht immer noch Probleme mit der Heizung. Ich kann die Heizung auf > 30°...
  2. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  3. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

    HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  4. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...
  5. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....