Heizung Tropft... ST182!!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DrifMaster, 23.01.2004.

  1. #1 DrifMaster, 23.01.2004
    DrifMaster

    DrifMaster Guest

    Ola... ehm ja wie soll ich anfangen... eh ja... also in meiner Celica Bj90 St182 tropft es auf der Beifahrer seite... nachdem ich das handschuhfach abgeamcht habe sah ich das es aus der heizung tropft... nö habe keine klima... riecht irgendwie süßlich... ist der saft der im kühler ist... weil mir der kühler dauernd leer ist... tja ich komme nicht an die heizung selber ran... habe alle sichtbaren schrauben ab gemacht die ich auf der beifahrer seite gefundn habe abgemacht... aber die heizung will nicht kommen... wie kommt der saft eigentlich in die heizung??? kann ich irgendwie unterbinden das saft in die heizung kommt... zumindest das es nicht mehr tropfen kann?!!? bis ich geld hab das irgendwo machen zu lassen... jo danke an alle und es lebe der da :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svensan, 23.01.2004
    Svensan

    Svensan Guest

    Hallo! Also der "Saft" für deine Heizung kommt aus dem Kühlkreislauf deines Motors, deshalb ist der immer leer. Wenn es am Heizungskörper tropft und nicht die Schläuche undicht sind, wäre die simpelste Lösung son Gartenschlauchverbinder aus Messing (o.ä.). Einfach die Schläuche von der Heizung abmachen, damit zusammenstöpseln und es tropft nicht mehr. Allerdings haste dann auf etwas unterkühlte Temp. im Auto, und beschlagenen Scheiben kriegste auch nicht richtig frei.
    Gruß Sven
     
Thema:

Heizung Tropft... ST182!!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Heizung Tropft... ST182!!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...