Heizung Tropft... ST182!!! HILFE

Diskutiere Heizung Tropft... ST182!!! HILFE im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ola... ehm ja wie soll ich anfangen... eh ja... also in meiner Celica Bj90 St182 tropft es auf der Beifahrer seite... nachdem ich das...

  1. #1 DrifMaster, 23.01.2004
    DrifMaster

    DrifMaster Guest

    Ola... ehm ja wie soll ich anfangen... eh ja... also in meiner Celica Bj90 St182 tropft es auf der Beifahrer seite... nachdem ich das handschuhfach abgeamcht habe sah ich das es aus der heizung tropft... nö habe keine klima... riecht irgendwie süßlich... ist der saft der im kühler ist... weil mir der kühler dauernd leer ist... tja ich komme nicht an die heizung selber ran... habe alle sichtbaren schrauben ab gemacht die ich auf der beifahrer seite gefundn habe abgemacht... aber die heizung will nicht kommen... wie kommt der saft eigentlich in die heizung??? kann ich irgendwie unterbinden das saft in die heizung kommt... zumindest das es nicht mehr tropfen kann?!!? bis ich geld hab das irgendwo machen zu lassen... jo danke an alle und es lebe der da :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svensan, 23.01.2004
    Svensan

    Svensan Guest

    Hallo! Also der "Saft" für deine Heizung kommt aus dem Kühlkreislauf deines Motors, deshalb ist der immer leer. Wenn es am Heizungskörper tropft und nicht die Schläuche undicht sind, wäre die simpelste Lösung son Gartenschlauchverbinder aus Messing (o.ä.). Einfach die Schläuche von der Heizung abmachen, damit zusammenstöpseln und es tropft nicht mehr. Allerdings haste dann auf etwas unterkühlte Temp. im Auto, und beschlagenen Scheiben kriegste auch nicht richtig frei.
    Gruß Sven
     
Thema:

Heizung Tropft... ST182!!! HILFE

Die Seite wird geladen...

Heizung Tropft... ST182!!! HILFE - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  2. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  3. Heizung warm und dann wieder kalt?

    Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Werkstatt...TÜV...HILFE

    Werkstatt...TÜV...HILFE: mein Auto(Yaris XP9) musste zum TÜV, was so an sich nicht das Problem ist/war... DACHTE ICH X(:dash Haben letzte Woche Donnerstag mein Auto in...