Heizung Rückspiegel

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von avensis26, 13.06.2004.

  1. #1 avensis26, 13.06.2004
    avensis26

    avensis26 Guest

    Hallo habe mir von Mattig M3 Sportspiegel für meinen Avensis T22 Facelift besorgt beim Einbau habe ich bemerkt das meine alten original Rückspiegel auch beheizt waren .Da ich aber den 1.8 terra habe sind diese meines Wissen nicht beheizt.
    Weiss jemand wie diese angesteuert werden würde nämlich die Heizung von M3 Spiegel gerne auch anschliessen und weiss nicht welche Kabel dafür vorgesehen sind.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Die Heizung der Aussenspiegel ist in der Regel mit der Heckscheibenheizung gekoppelt. War bei zumindest bei meinem Corolla so und sollte auch beim neuen Avensis so sein.

    bye, ylf
     
  4. #3 MG-OA 20, 16.08.2004
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Heißung

    Alle Außenspiegel werden über die Heckscheiben Heizung gesteuert.
     
  5. Matce

    Matce Guest

    im übrigen ist der RÜCKSPIEGEL der spiegel im INNENRAUM
    du meinst SEITENSPIEGEL :] :D
     
  6. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    RE: Heißung

    Das glaube ich nicht!!

    Ich hab die Linea Sol Ausstattung, und da hab ich nen extra Schalter, um die Spiegelheizung (inkl. der Wischerblattheizung an der Frontscheibe) einzuschalten! Das läuft nicht über die Heckscheibenheizung!!
     
  7. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    WMS hat recht! Beim T22 wird die Außenspiegel-Heizung über die Wischerblatt-Heizung gesteuert...

    Bei der T19 wird´s aber über die Heckscheiben-Heizung geschaltet.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung Rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Heizung Rückspiegel - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  2. suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10

    suche Sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für Corolla E10: Hi ich suche sonnenblenden und Rückspiegel mit Airbrush für den Corolla E10 , hat wer noch vielleicht was rumliegen mache mein Auto so zu dem...
  3. Heizung wird nur lau warm

    Heizung wird nur lau warm: Guten Abend, Fahre seit kurzem einen Toyota Starlet P8.Die Heizung wird leider nur lau warm.Das Gebläse ist ausreichend aber habe festgestellt das...
  4. Heizung AE86

    Heizung AE86: Also da meine Heizung nicht warm wurde, hab ich das Thermostat getauscht, allerdings ohne viel Erfolg. Woran könnte es noch liegen? Wie...
  5. Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D )

    Heizung wird nicht warm / braucht zu lang ( E12 Kombi D4D ): Tach....... Das gute Stück hat jetzt rund 240.000km. Da kann sowas ja schon mal vor kommen ;-) Aber kann mir mal jemand verraten wo das...