Heizung Previa

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gasmann, 16.01.2009.

1. #1 Gasmann, 16.01.2009
    Gasmann

Gasmann Grünschnabel

Hallo,

ich habe einen 2002er Previa mit manueller Klimaanlage, bei dem mich folgendes Problem beschäftigt:
    Im Fußraum kommt nur warme Luft an, wenn der Temperaturregler ganz nach rechts gedreht ist.
    Sobald ich die Temperatur verringere oder auf Umluft schalte, wird der Fußraum kalt.
    Weiß jemand eine Lösung?

Viele Grüße

Gasmann

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 16.01.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

vielleicht is dann die Temperatur zu niedrig.

4. #3 Gasmann, 16.01.2009
    Gasmann

Gasmann Grünschnabel

Hallo Fabi!

Es kommt dann ja gar keine Luft im Fußraum an (nicht mal kalte). Da die Anlage ja rein mechanisch ist, müßte sie ja Luft ohne Regelung durch Thermostat rauswerfen.

Viele Grüße

Gasmann

5. #4 Fabi_90, 16.01.2009
    Fabi_90

Fabi_90 Senior Mitglied

srimmt wenn gar keine Luft rauskommt is das sehr merkwürdig.

Aba da ich kein KFZ´ler bin kann ich dir da au leider nicht weiterhelfen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung Previa

Die Seite wird geladen...

Heizung Previa - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...