Heizung Previa

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gasmann, 16.01.2009.

  1. #1 Gasmann, 16.01.2009
    Gasmann

    Gasmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen 2002er Previa mit manueller Klimaanlage, bei dem mich folgendes Problem beschäftigt:
    Im Fußraum kommt nur warme Luft an, wenn der Temperaturregler ganz nach rechts gedreht ist.
    Sobald ich die Temperatur verringere oder auf Umluft schalte, wird der Fußraum kalt.
    Weiß jemand eine Lösung?

    Viele Grüße

    Gasmann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 16.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht is dann die Temperatur zu niedrig.
     
  4. #3 Gasmann, 16.01.2009
    Gasmann

    Gasmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fabi!

    Es kommt dann ja gar keine Luft im Fußraum an (nicht mal kalte). Da die Anlage ja rein mechanisch ist, müßte sie ja Luft ohne Regelung durch Thermostat rauswerfen.

    Viele Grüße

    Gasmann
     
  5. #4 Fabi_90, 16.01.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    srimmt wenn gar keine Luft rauskommt is das sehr merkwürdig.

    Aba da ich kein KFZ´ler bin kann ich dir da au leider nicht weiterhelfen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heizung Previa

Die Seite wird geladen...

Heizung Previa - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Rostschutz Previa ll

    Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...
  3. vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002

    vorbeugenden Rostschutz für Previa R3 , Bj.2002: Hallo, unsere Previa sieht korrosionsmäßig noch ganz gut aus, aber ich möchte vorbeugend was tun. Idee: - Räder runter, Bremsen verhüllen,...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1

    Innenraumlüfter läuft nur sporadisch - Previa 1: Moin, ich habe seit ner guten Woche einen Previa 1. Das Problem ist, dass dir Innenraumlüfter nicht immer funktioniert. Beim Abholen habe ich das...