heizung, lüftung .... E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von japangift, 17.11.2002.

  1. #1 japangift, 17.11.2002
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    ich will jetzt meinen Instrumententräger (amaturenbrett, mitte) in silber Lackieren<br />aber was mich stören würde ist der schwarze Aufkleber mit den Symbolen für heizung, lüftung ,umluft usw gibt es da einen silbernen ,weißen oder grauen Aukleber ???????????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 17.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    nein, gibts so nicht zu kaufen, musst du zu einem Foliendrucker gehen... die können die da einen neuen entwerfen.
     
  4. #3 -=Blitz=-, 17.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    By the way, der Aufkleber mit den Symbolen ist durchsichtig
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Heißt das wenn man ihn abmacht drunter silber Lackiert ist der Hintergrund auch silber?<br />Und wenn nicht ist es besser den Aufkleber abzumachen wenn man die Mittelkonsole lackiert oder soll man den Aufkleber einfach abkleben?
     
  6. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Du kannst den Aufkleber vorsichtig entfernen und nachher wieder drauf machen.<br />Das Teil an sich ist nich durchsichtig, nur die Weissen und roten und blauen Stellen.. Da scheint das Licht durch.<br />Ansonsten einfach nach dem lackieren wieder drauf pappen.<br />Das schaut schon gut aus.:

    :(

    JANi
     
Thema:

heizung, lüftung .... E10

Die Seite wird geladen...

heizung, lüftung .... E10 - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...