heizung, lüftung .... E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von japangift, 17.11.2002.

1. #1 japangift, 17.11.2002
    japangift

japangift Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    ich will jetzt meinen Instrumententräger (amaturenbrett, mitte) in silber Lackieren<br />aber was mich stören würde ist der schwarze Aufkleber mit den Symbolen für heizung, lüftung ,umluft usw gibt es da einen silbernen ,weißen oder grauen Aukleber ???????????????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 17.11.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

nein, gibts so nicht zu kaufen, musst du zu einem Foliendrucker gehen... die können die da einen neuen entwerfen.

4. #3 -=Blitz=-, 17.11.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

By the way, der Aufkleber mit den Symbolen ist durchsichtig

5. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Heißt das wenn man ihn abmacht drunter silber Lackiert ist der Hintergrund auch silber?<br />Und wenn nicht ist es besser den Aufkleber abzumachen wenn man die Mittelkonsole lackiert oder soll man den Aufkleber einfach abkleben?

6. Jani

Jani Mitglied

Hi, Du kannst den Aufkleber vorsichtig entfernen und nachher wieder drauf machen.<br />Das Teil an sich ist nich durchsichtig, nur die Weissen und roten und blauen Stellen.. Da scheint das Licht durch.<br />Ansonsten einfach nach dem lackieren wieder drauf pappen.<br />Das schaut schon gut aus.:

:(

JANi

Thema:

heizung, lüftung .... E10

Die Seite wird geladen...

heizung, lüftung .... E10 - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Wasser in der Lüftung

Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...