heizung kaputt e11!!!

Diskutiere heizung kaputt e11!!! im Elektrik Forum im Bereich Technik; hey, bei meinem corolla e11 spinnt die heizung rum. Wenn ich voll auf drehe kommt soviel, als hätte ich sie auf stufe 1. Ich geh mal von aus das...

  1. #1 E11G6.de, 11.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    bei meinem corolla e11 spinnt die heizung rum.
    Wenn ich voll auf drehe kommt soviel, als hätte ich sie auf stufe 1.

    Ich geh mal von aus das der Filter von der Heizung verstopft ist.> Wie kann man diesen wechseln?

    Oder vielleicht ne andere Idee???

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 11.01.2009
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Sprichst Du jetzt von der Heizungsregulierung (Wärme) oder von der Lüftung?
     
  4. #3 E11G6.de, 11.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ne Wärme ist ok,
    es macht ja die Geräusche als würde voll was raus kommen.
    es kommt halt kaum was raus an luft...

    mfg
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 11.01.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    wenn das lüftergeräusch hochgeht es aber kaum luft herraus kommt dann liegt es ja relativ nahe das irgendwo was verstopft ist.

    Der Pollenfilter sitz hiter dem Handschfach. Ist ein weißer kasten an dem unten schwarze Clipse dran sind. Da ist der Pollenfilter drinnen.
     
  6. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    wie viel kostet denn n neuer pollenfilter?? meiner is schon schwarz und wurde bei kudi net gewechselt
     
  7. #6 Benzoesäure, 11.01.2009
    Benzoesäure

    Benzoesäure Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    Ich hab glaube für originalen Toyotaluft + -pollenfilter knappe 25-30euro gezahlt.
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8

    also für das ding unterm handschufach... bekomm ich das noch wo anders her oder gibts das wieder nur von toyota?
     
  9. #8 Corolla Papst, 11.01.2009
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    .

    Hallo

    kann aber auch laub im gebläsemotor sein der ist unter dem handschuhfach sind 3 schrauben....
     
  10. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.099
    Zustimmungen:
    8
    mal so ne andere frage wie kommt man an das laub, welches da reinfällt, also da hinter die scheibenwischer, ran???
     
  11. #10 Energy_Master, 11.01.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ich würde sagen, da musste die Verkleidung weg machen (die schwarze "unter" den Wischerarmen). Wahrscheinlich müssen dafür die Wicher auch ab...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 E11G6.de, 11.01.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    hatte schonmal im sommer probiert da was umher zu basteln aber ohne Erfolg...
    also wenn ich die klippser ab mach, kann ich also den pollenfilter wechseln???

    Mfg
     
  14. #12 CorollaTuningFreak, 12.01.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    habe meinen bei einem ebay-händler bestellt für 12,40 + Versand
     
Thema: heizung kaputt e11!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e11 heizung

Die Seite wird geladen...

heizung kaputt e11!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...