Heizung im E12 spinnt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von pime, 13.12.2011.

1. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Derzeit muss ich leider bemängeln das meine Heizung sehr merkwürdig ist.
    Mal heizt sie gleich nach dem starten und manchmal erst nach mehreren km...
    Desweiteren ist mir aufgefallen das wenn ich in der "aufwärmphase" bin und an eine Ampel ranfahre und warten muss,die Ausströmtemp. der gebläse sinkt.Und dies erheblich.
    Dies gibt sich erst wenn er wieder ne weile gefahren ist dann heizt er ohne ende...

Ausserdem bemerkte ich das aus dem Mittelteil,das um das Radio ist,immer aber immer eine geringere Temperatur kommt...

Getan wurde bisher das komplette Kühlmittel abgelassen und gleich noch das Thermostat getauscht.Aber dies war auch nicht die Lösung...

Könnte es evtl. ein Sensor problem sein im Innenraum oder ein Stellmotorproblem der Gebläse?
    Kommt mir derzeit alles sehr Spanisch vor mit der Heizung?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizung im E12 spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heitzung im Toyota

Die Seite wird geladen...

Heizung im E12 spinnt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?