Heizung im Corolla E10

Diskutiere Heizung im Corolla E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe desletzt bemerkt dass die Heizung an meinem Corolla E10 nicht mehr so schnell warm wird. Dauert sicherlich knapp 10 Minuten ehe mal...

  1. #1 sweetgreendevil, 08.04.2004
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe desletzt bemerkt dass die Heizung an meinem Corolla E10 nicht mehr so schnell warm wird. Dauert sicherlich knapp 10 Minuten ehe mal warme Luft aus dem Gebläse kommt.
    Woran liegt sowas?
    Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 08.04.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Ist noch genug Kühlwasser da?

    Wenn zuwenig Wasser drin ist,heitzt er nicht mehr so gut.
    Oder ist das Thermostat vielleicht kaputt?Geht der Temp.Zeiger noch in die Mitte?
     
  4. #3 sweetgreendevil, 09.04.2004
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also die Temperaturanzeige geht noch.

    Müste dann effektiv mal das Kühlwasser nachprüfen, dürfte aber eigentlich nach einer Inspektion nicht mangelhaft sein.

    Vielen Dank schonmal

    Chris
     
Thema:

Heizung im Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Heizung im Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...