Heizung im Corolla E10

Diskutiere Heizung im Corolla E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, habe desletzt bemerkt dass die Heizung an meinem Corolla E10 nicht mehr so schnell warm wird. Dauert sicherlich knapp 10 Minuten ehe mal...

1. #1 sweetgreendevil, 08.04.2004
    sweetgreendevil

sweetgreendevil Junior Mitglied

Hallo, habe desletzt bemerkt dass die Heizung an meinem Corolla E10 nicht mehr so schnell warm wird. Dauert sicherlich knapp 10 Minuten ehe mal warme Luft aus dem Gebläse kommt.
    Woran liegt sowas?
    Grüße
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 08.04.2004
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hallo!
    Ist noch genug Kühlwasser da?

Wenn zuwenig Wasser drin ist,heitzt er nicht mehr so gut.
    Oder ist das Thermostat vielleicht kaputt?Geht der Temp.Zeiger noch in die Mitte?

4. #3 sweetgreendevil, 09.04.2004
    sweetgreendevil

sweetgreendevil Junior Mitglied

Hi, also die Temperaturanzeige geht noch.

Müste dann effektiv mal das Kühlwasser nachprüfen, dürfte aber eigentlich nach einer Inspektion nicht mangelhaft sein.

Vielen Dank schonmal

Chris

Thema:

Heizung im Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Heizung im Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...