Heizung heitzt nicht mehr wie früher (E11)???

Diskutiere Heizung heitzt nicht mehr wie früher (E11)??? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Musste die letzte Zeit feststellen das meine Heizung irgendwie nicht mehr richtig heizt. Sie braucht eine ewigkeit bis sie den Innenraum...

  1. #1 CorollaTuningFreak, 08.02.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Musste die letzte Zeit feststellen das meine Heizung irgendwie nicht mehr richtig heizt. Sie braucht eine ewigkeit bis sie den Innenraum erhitzt hat. Woran kann das liegen? Pollenfilter wurde erst letztens gereingt. Sollte ich vielleicht mal einen Klimaservice machen, könnte es dann besser werden? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 08.02.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    z.B.
    -Pollenfilter mit Laub zugesetzt (auch wenn er letztens gereinigt wurde)
    -Fehlendes Kühlmittel
    -Wasserpumpe defekt
    -Betätigung des Heizungsregelventils im Po
     
  4. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Lass das Termostat wechseln, oder wechsle es selber. Das ist ein Verschleissteil, und wird nicht mehr richtig schließen. Dadurch wird der kleine nicht mehr vom grossen Heizkreis getrennt, dann dauert es ewig, bis der Motor und der Innenraum warm sind.l
     
  5. #4 CorollaTuningFreak, 08.02.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euere Antworten!
    Wo liegt denn das Thermostat beim E11?
    Also Pollenfilter war schon ordentlich verdreckt, habe ihn aber wieder gereinigt und ausgewaschen! Glaube nicht das es nur an ihm liegen könnte.
    Am Heizungregler könnte es auch liegen denn er läßt sich bei mir nicht mehr so genau regulieren. Muss der neu oder kann man den reparieren?
     
  6. #5 Ädam`s, 08.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    das ist das thermostat !
    sitzt ca. unter dem zündverteiler
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 08.02.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    sorry sehe kein Bild????
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ädam`s, 08.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab auch keins rein gesetzt
     
  10. #8 meinedicke, 08.02.2008
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Kauf ´nen neuen!
     
Thema:

Heizung heitzt nicht mehr wie früher (E11)???

Die Seite wird geladen...

Heizung heitzt nicht mehr wie früher (E11)??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...