Heizung geht nur ab und zu

Diskutiere Heizung geht nur ab und zu im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ?( ?(Hi Leutz, Hab da mal ne Frage habe Probl mit meiner Heizung mal geht sie :] mal wieder nich :( , Lüftung geht einwandfrei woran kann das...

  1. #1 Christian E9, 25.06.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ?( ?(Hi Leutz,

    Hab da mal ne Frage habe Probl mit meiner Heizung mal geht sie :] mal wieder nich :( , Lüftung geht einwandfrei woran kann das liegen ?( hatte das schonmal jemand

    Mfg chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    kocht der motor?
    - thermostat defekt
    - fehlendes kühlwasser
    - kühler, bzw. kühlkreise verdreckt
    - förderleistung pumpe
    - rutschender keilriemen

    kommt ein wenig wärme?
    - thermostat defekt
    - kühler, bzw. kühlkreise verdreckt

    verrate mal mehr :]
     
  4. #3 Christian E9, 25.06.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ne wenn er heizt dann is volle power also sonst zylinderkopf dichtung wurde schon gemacht geplant wegen wasser verbrauch und so
     
  5. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hatte das problem auch schon , war zu wenig kühlwasser drin , weil die Wasserpumpe undicht war .
     
  6. #5 Christian E9, 26.06.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    aha vielleicht isset die wasserpumpe wa kann man die leicht austauschen weil kühlwaser is jenuch drinne
     
  7. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich vor langer Zeit auch mal (noch mit meim Nissan). Damals war's auch fehlendes Kühlwasser nach einem Marderbiß-
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizung geht nur ab und zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 heizung kalt

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nur ab und zu - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  3. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

    Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  4. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...