Heizung geht nur ab und zu

Diskutiere Heizung geht nur ab und zu im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ?( ?(Hi Leutz, Hab da mal ne Frage habe Probl mit meiner Heizung mal geht sie :] mal wieder nich :( , Lüftung geht einwandfrei woran kann das...

1. #1 Christian E9, 25.06.2004
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ?( ?(Hi Leutz,

Hab da mal ne Frage habe Probl mit meiner Heizung mal geht sie :] mal wieder nich :( , Lüftung geht einwandfrei woran kann das liegen ?( hatte das schonmal jemand

Mfg chris

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

T 19 Mitglied

kocht der motor?
    - thermostat defekt
    - fehlendes kühlwasser
    - kühler, bzw. kühlkreise verdreckt
    - förderleistung pumpe
    - rutschender keilriemen

kommt ein wenig wärme?
    - thermostat defekt
    - kühler, bzw. kühlkreise verdreckt

verrate mal mehr :]

4. #3 Christian E9, 25.06.2004
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ne wenn er heizt dann is volle power also sonst zylinderkopf dichtung wurde schon gemacht geplant wegen wasser verbrauch und so

5. Shai

Shai Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hatte das problem auch schon , war zu wenig kühlwasser drin , weil die Wasserpumpe undicht war .

6. #5 Christian E9, 26.06.2004
    Christian E9

Christian E9 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    aha vielleicht isset die wasserpumpe wa kann man die leicht austauschen weil kühlwaser is jenuch drinne

7. Camou

Camou Junior Mitglied

Hatte ich vor langer Zeit auch mal (noch mit meim Nissan). Damals war's auch fehlendes Kühlwasser nach einem Marderbiß-

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizung geht nur ab und zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 heizung kalt

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nur ab und zu - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  4. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...
  5. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...