Heizung geht nur ab und zu

Diskutiere Heizung geht nur ab und zu im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ?( ?(Hi Leutz, Hab da mal ne Frage habe Probl mit meiner Heizung mal geht sie :] mal wieder nich :( , Lüftung geht einwandfrei woran kann das...

  1. #1 Christian E9, 25.06.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ?( ?(Hi Leutz,

    Hab da mal ne Frage habe Probl mit meiner Heizung mal geht sie :] mal wieder nich :( , Lüftung geht einwandfrei woran kann das liegen ?( hatte das schonmal jemand

    Mfg chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T 19

    T 19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    kocht der motor?
    - thermostat defekt
    - fehlendes kühlwasser
    - kühler, bzw. kühlkreise verdreckt
    - förderleistung pumpe
    - rutschender keilriemen

    kommt ein wenig wärme?
    - thermostat defekt
    - kühler, bzw. kühlkreise verdreckt

    verrate mal mehr :]
     
  4. #3 Christian E9, 25.06.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ne wenn er heizt dann is volle power also sonst zylinderkopf dichtung wurde schon gemacht geplant wegen wasser verbrauch und so
     
  5. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Hatte das problem auch schon , war zu wenig kühlwasser drin , weil die Wasserpumpe undicht war .
     
  6. #5 Christian E9, 26.06.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    aha vielleicht isset die wasserpumpe wa kann man die leicht austauschen weil kühlwaser is jenuch drinne
     
  7. Camou

    Camou Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich vor langer Zeit auch mal (noch mit meim Nissan). Damals war's auch fehlendes Kühlwasser nach einem Marderbiß-
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizung geht nur ab und zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 heizung kalt

Die Seite wird geladen...

Heizung geht nur ab und zu - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Heizung

    Heizung: Hallo, mein RAV4 Hybrid executive 4x4 ist jetzt 1 Jahr alt und macht immer noch Probleme mit der Heizung. Ich kann die Heizung auf > 30°...
  5. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...