Heizung defekt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von fotal, 08.09.2010.

1. fotal

fotal Grünschnabel

Hallo Zusammen,
    ich will mal versuchen meine Carina E selbst zu reparieren. Es ist 13 Jahre alt und ich hab noch nie damit Ärger gehabt.
    Seit eine Woche bei kaltem Motor geht am nächsten Ampel die Drehzahl kurz bis 2,5 tausen und dann fällt bis 2000. Man sieht, dass Drehzahl unruhig ist. Beim warmen Motor ist Drehzahl 800.
    Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass die Heizung keine Wärme mehr gibt. Der Luft bleibt bei jeder Stellung gleich mit Aussentemperatur.
    Für guten Rat werde ich mich sehr freuen.
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pauli85, 10.09.2010
    pauli85

pauli85 Mitglied

Fahrzeug:
    CLK 320
    unterdruckschläuche auf beschädigung prüfen spezif. im Bereich der Ansaugbrücke, und die Heizungsgeschichte, wenn ein neues Thermostat keine Abhilfe schaft ist der Heizungskühler verkalkt/dicht......

Thema: Heizung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Defekte Heizung Toyota Avensis

Die Seite wird geladen...

Heizung defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Corolla E12 Automatik-Hebel defekt

Corolla E12 Automatik-Hebel defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Corolla E12 Automatik (BJ 2002). Ich habe den Motor gestartet, wollte auf...