Heizung Corolla E10

Diskutiere Heizung Corolla E10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meiner Corolla heizt die Heizung nur wenn der hebel bis an Anschlag im roten Bereich steht, wenn er nur ein bischen in Richtung Mitte...

  1. #1 Supra666, 21.02.2003
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Corolla heizt die Heizung nur wenn der hebel bis an Anschlag im roten Bereich steht, wenn er nur ein bischen in Richtung Mitte gestellt wird, wird`s eiskalt .Thermostat ist neu u.laut Kühlwassertemperaturanzeige stimmt die Temp. auch. Kann das eventuell am Heizungsventil liegen oder was sagt ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    War bei mir schon immer so, vor allem bei den tiefen Aussentemperaturen. Denke, das ist normal.

    Gruss vom Jacob

    P.S. Unter Last, z.B. auf der Autobahn, heizt er deutlich besser, obwohl sich die Temperaturanzeige nicht verändert.
     
  4. #3 carthum, 21.02.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen.
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ebenfalls! :]
     
  7. Kenji

    Kenji Guest

    jop bei mir a

    zwar nicht EISKALT aber kühl
     
  8. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    he ist ja geil ich hab ein super Corolla :D
    Bei dem von meinem VAter ist das genauso aber bei mir lässte es sich einigermaßen vernünftig regeln wenn der motor warm ist.
     
  9. #8 StudeBaker, 21.02.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    bei mir is es auch so, aber es gibt schlimmere sachen als das! :D
     
  10. Kenji

    Kenji Guest

    ja, z.b. der ausfall der heizdrähte der heckscheibenheizung *grumml* X( X(
     
  11. #10 Odin-TTG, 21.02.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    bei mit ists im roten bereich warm.. im weissen normal 18-20 grad rum udnd bei blau wirds kalt

    Odin
     
  12. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ausnahme
     
  13. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    @Danger meinst du mich?
    Ich mein so super lässt es sich nicht regeln, aber bei meinem Vater ist es eben auch blöd zum regeln und im vergleich zu ihm ist es bei mir viel besser
     
  14. #13 MrCorolla, 21.02.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist es auch so :]
     
  15. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nein, nein, ich mein eigentlich Odin. Bei ihm scheints ja wirklich so zu funktionieren, wie es im Handbuch steht, lol!
     
  16. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    @MrCorolla das es sich Regeln lässt oder das es sich nicht Regeln lässt?
     
  17. #16 Supra666, 22.02.2003
    Supra666

    Supra666 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn das bei euch allen so ist dann kann ich mir die Fehler suche sparen.Aber normal ist das trotzdem nicht.
     
  18. #17 Odin-TTG, 22.02.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    bei mir funktionierts so wies sein soll...

    udnd as ist auch gut so :rolleyes:

    Odin
     
  19. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    @Odin so wie es aussieht sind wir zwei die einzigen bei denen das Funktioniert :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ruunis

    Ruunis Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Nur, um Freak und Odin ein wenig zu desillusionieren :D :
    Bei mir funktioniert die Heizung auch so, wie sie sollte. Im Vergleich zu anderen Fabrikaten muß man vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl walten lassen, um die "richtige Temperatur" zu erwischen - aber wer ist auch schon Grobmotoriker? :P
     
  22. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0

    Alle hier bei denen es nicht Funktioniert :D :P
     
Thema:

Heizung Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Heizung Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..