Heizung beim Starlet P9 defekt?

Diskutiere Heizung beim Starlet P9 defekt? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, ich besitze seit kurzem den Toyota Starlet P9. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, allerdings ist mir aufgefallen,...

  1. Pirx

    Pirx Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich besitze seit kurzem den Toyota Starlet P9. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Heizung irgendwie ein bisschen schlapp ist, sprich, sie wird zwar warm, aber nur eher lau und nicht wirklich sehr warm, wenn man sie voll aufdreht. Momentann stört es noch nicht sonderlich, aber wenn es richtig kalt wird...

    Anderswo im Forum habe ich schon gelesen, dass der Thermostat oder die Warmwasserzufuhr defekt sein könnten.

    Wie kann ich feststellen, ob es tatsächlich die Heizung ist (Schläuche fühlen, welche?)

    Danke euch.

    Arndt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizung beim Starlet P9 defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet heizung defekt

    ,
  2. toyota starlet heizung kalt

    ,
  3. Toyota starlet p9 heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung beim Starlet P9 defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  2. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  3. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  4. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...