Heizung beim Starlet P9 defekt?

Diskutiere Heizung beim Starlet P9 defekt? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, ich besitze seit kurzem den Toyota Starlet P9. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, allerdings ist mir aufgefallen,...

1. Pirx

Pirx Grünschnabel

Hallo liebe Leute,
    ich besitze seit kurzem den Toyota Starlet P9. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Heizung irgendwie ein bisschen schlapp ist, sprich, sie wird zwar warm, aber nur eher lau und nicht wirklich sehr warm, wenn man sie voll aufdreht. Momentann stört es noch nicht sonderlich, aber wenn es richtig kalt wird...

Anderswo im Forum habe ich schon gelesen, dass der Thermostat oder die Warmwasserzufuhr defekt sein könnten.

Wie kann ich feststellen, ob es tatsächlich die Heizung ist (Schläuche fühlen, welche?)

Danke euch.

Arndt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizung beim Starlet P9 defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet heizung kalt

,
  2. toyota starlet heizung defekt

,
  3. Toyota starlet p9 heizung

Die Seite wird geladen...

Heizung beim Starlet P9 defekt? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...