Heizung Avensis T22

Diskutiere Heizung Avensis T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, als Neuling erstmal ein großes Lob an euer Forum, es ist eine Super-Hilfe. Doch nun zu meinem Problem. Bei meinem Avensis (T22)...

1. #1 schorsch, 01.09.2006
    schorsch

schorsch Grünschnabel

Servus,
    als Neuling erstmal ein großes Lob an euer Forum, es ist eine Super-Hilfe. Doch nun zu meinem Problem. Bei meinem Avensis (T22) funktioniert die Heizung / Lüftung nicht mehr einwandfrei. Nach einer bestimmten Zeit fängt das Ding volle Pulle an zu heizen, obwohl die Temperatur auf 18° eingestellt ist, Dies passiert sowohl im Automatik Modus als auch im manuellen Betrieb. Wenn ich den Temperaturregler dann auf maximale Kälte drehe, kühlt er sich wieder ab, um nach einiger Zeit wieder zu heizen. Das Problem tritt nur ab und zu auf, in letzter Zeit aber immer öfter. Danke für jede Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 02.09.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Die Heizung des T22 ist zwar sehr effektiv, aber auch sehr schwer zu regulieren. "Warm" findet man mit dem Drehregler kaum, es ist entweder "kalt" oder "heiss".

Die Automatikfunktion der Heizung meiner Meinung nach fürn Arsch... :rolleyes:

Dass sich bei dir aber auch bei manueller Regelung die Heizung einfach plötzlich auf volle Kanne schaltet, ist sicher nicht normal....

Thema: Heizung Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizung Toyota T22

Die Seite wird geladen...

Heizung Avensis T22 - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...