Heizung Avensis T22

Diskutiere Heizung Avensis T22 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Servus, als Neuling erstmal ein großes Lob an euer Forum, es ist eine Super-Hilfe. Doch nun zu meinem Problem. Bei meinem Avensis (T22)...

  1. #1 schorsch, 01.09.2006
    schorsch

    schorsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    als Neuling erstmal ein großes Lob an euer Forum, es ist eine Super-Hilfe. Doch nun zu meinem Problem. Bei meinem Avensis (T22) funktioniert die Heizung / Lüftung nicht mehr einwandfrei. Nach einer bestimmten Zeit fängt das Ding volle Pulle an zu heizen, obwohl die Temperatur auf 18° eingestellt ist, Dies passiert sowohl im Automatik Modus als auch im manuellen Betrieb. Wenn ich den Temperaturregler dann auf maximale Kälte drehe, kühlt er sich wieder ab, um nach einiger Zeit wieder zu heizen. Das Problem tritt nur ab und zu auf, in letzter Zeit aber immer öfter. Danke für jede Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 02.09.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Die Heizung des T22 ist zwar sehr effektiv, aber auch sehr schwer zu regulieren. "Warm" findet man mit dem Drehregler kaum, es ist entweder "kalt" oder "heiss".

    Die Automatikfunktion der Heizung meiner Meinung nach fürn Arsch... :rolleyes:

    Dass sich bei dir aber auch bei manueller Regelung die Heizung einfach plötzlich auf volle Kanne schaltet, ist sicher nicht normal....
     
Thema: Heizung Avensis T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Heizung Toyota T22

Die Seite wird geladen...

Heizung Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...