Heizstrahler ins Auto stellen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 24.09.2003.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 25.09.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Hezstrahler würde ich lassen!
    Ein bekannter von mir hat einen flachen Badezimmer Rollenheizlüfter auf die Hutablage gestellt.
    Es gibt welche die sind 30x15cm
    Grüsse
    Thomas
     
  4. Garry

    Garry Guest

    Hab ich auch ne Weile lang gemacht, aber auch "nur" nen Heizlüfter ... Heizstrahler wäre mir auch ne Nummer zu gefährtlich ...
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hab ich auch mal gemacht. Funzt super, natürlich nur Lüfter, kein Strahler

    Toy
     
  6. #5 Bernhard_E10, 25.09.2003
    Bernhard_E10

    Bernhard_E10 Guest

    Ich stelle in meinen E10 immer eine halbe Stunde vor dem losfahren unseren Camping-Propangas-Heizstrahler. Ist dann immer schön mollig warm, manchmal sogar fast zu warm. Aber so brauch man kein Kabel zum Auto legen.
     
  7. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Meine Arbeitskollegin nimmt auch immer 'nen Lüfter. Funzt prima.....
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Und wie bringt ihr den Heizlüfter zu Strom? Und wie habs das mit der Zeitschaltung gelöst? (Wobei, wenn man Strom hat, iss das ja keine Sache)
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Eben...wer Strom hat, kann ja dann eine Zeitschaltuhr ranhängen.... :]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas-M, 25.09.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Und wer keinen strom hat machts halt wie bernhardt und stellt sich nen propangas-brenner ins auto... :rolleyes:
     
  12. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Yepp....dann brennt's bei dem auch den restlichen Batzen Hirn raus, wie beim Bernhardt..... :rolleyes:
     
Thema: Heizstrahler ins Auto stellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizstrahler für auto

    ,
  2. heizstrahler fürs auto

    ,
  3. heizstrahler für kfz

    ,
  4. heizstrahler im auto,
  5. Heizstrahler auto
Die Seite wird geladen...

Heizstrahler ins Auto stellen? - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...