Heizkühler defekt T20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Skydiver60, 19.04.2006.

1. #1 Skydiver60, 19.04.2006
    Skydiver60

Skydiver60 Guest

Habe ne Celica T20, und leider das Pech daß mein Wärmetauscher undicht
    wurde.
    Also alles zerlegt, bis die Heizung mit allem drum und dran ausgebaut war.
    Nun der nächste Schock, 360 Euro für diesen kleinen 250x150x55mm Kühler. (Die bei Toyota sind wirklich nicht mehr ganz normal würde ich mal sagen)
    Jedenfalls hab ich mir einen neuen Kühler für nen Fiat CINQUECENTO
    (19,95 Euro) besorgt, ein paar Anpassungsarbeiten und er funktioniert genau so wie das teure Originalteil von den Wahnsinnigen Toyota Verkäufern.
    Jedenfalls ist das auch u.a. ein Grund jedem von einem Toyota abzuraten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

du musst aber auch sehen, wie lange die dinger halten...

eshängt ja ganz von der pflege ab... wenn du zb seid XX jahren mit dem gleichen kühlwasser rumfährst, ist das klar, das das ding kaputt geht.
    ich bin nu seid langer zeit bei toyota, und habe bis dato nur 1 mal nen kühler tauschen müssen...
    von daher ist deine aussage, von nem toy abzuraten nicht wirklich gerechtfertigt.

Mfg

4. #3 quattroralf, 19.04.2006
    quattroralf

quattroralf Mitglied

na ja deswegen einem abzuraten einen toyota zukaufen finde ich allerdings auch etwas übertrieben und sichert meinen arbeitsplatz nicht

gruss ralf

5. #4 Slowrider, 19.04.2006
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    aber die ersatzteilpreise sind wirklich daneben, auch wenn sie lange halten :]

6. #5 king_dingeling, 20.04.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Würde gerne mal wissen wie teuer zum Bsp. eine Celica T20 kommt wenn man sie in Einzelteilen bei Toyota würde bestellen :rolleyes: :rolleyes:

7. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ich hab mal aus spass ud langeweile bei der arbeit n corolla e12 sol 5tür nachgebaut...
    ich mein, ich kam auf irgendwas über 100.000 teuros...

:D

Mfg

8. #7 CelicaSS1, 10.05.2006
    CelicaSS1

CelicaSS1 Mitglied

Ein Radbremszylinder für 350 Euro ist auch etwas übertrieben :(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Burnmax, 10.05.2006
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Ja na überlegt mal! Toyota baut oder baute Autos, die uns ohne Probleme überleben könnten/können! Wohgemerkt bei entsprechender Pflege!
    Wenn die nun die Ersatzteile billig verschachern würden, würden die ja an der Instandhaltung verdienen! Wäre das der Fall, wäre Toyota sicherlich schon pleite! Und wäre das der Fall, würden wir alle nicht in den Genuß kommen Toyota zu fahren! Pflegt eure Kisten, dann halten sie ewig!

11. Marci

Marci Mitglied

selbst schuld wenn ihr teurer originalteile kauft !!
    Kühler bekommt man genau so gut beim guten Kühlerfachhändler und die sind auch nicht schlechter als die originalen !! :rolleyes:

Thema:

Heizkühler defekt T20

Die Seite wird geladen...

Heizkühler defekt T20 - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...