Heizkosten berechnen?! Gasetagenheizung & Altbau

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von E10_Liftback, 13.12.2011.

  1. #1 E10_Liftback, 13.12.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Heyho!

    Mir liegt ein Angebot für eine 70qm Altbau Wohnung vor. Mtl. KM ist für die Lage sehr günstig.

    Leider fehlt mir die Angabe für die Heizkosten, da 1. die Wohnung ein Altbau mit ca 3M hohen Decken ist und 2. eine neue Gasetagenheizung eingebaut wird.

    Wer kann mir seine Erfahrung mitteilen, mit welchen Kosten ich rechnen muss bzw. ob es eine Formel zum berechnen der eventuellen abschlagszahlung gibt.

    Gern auch per PN!

    Vielen Dank!!

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heizkosten berechnen?! Gasetagenheizung & Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasetagenheizung altbau

Die Seite wird geladen...

Heizkosten berechnen?! Gasetagenheizung & Altbau - Ähnliche Themen

  1. Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris

    Berechnung Durchschnittsverbrauch Toyota Yaris: Hallo zusammen, weiß jemand wie der Bordcomputer beim Toyota Yaris Hybrid (BJ 2013) den Durchschnittsverbrauch berechnet. Auf die insgesamt...
  2. Welle berechnen...schon lange her

    Welle berechnen...schon lange her: Muss nach x Jahren wieder mal was berechnen. Denke hier hats einige, die das direkt aus dem Ärmel schütteln können. Die blauen Pfeile sind Lager,...
  3. Autowert berechnen

    Autowert berechnen: Ist ganz praktisch, wenn mal mal ne ungefähre Schätzung haben will, finde ich: http://www.auto-wert-berechnen.de/
  4. wasserdruckproblem in einem altbau

    wasserdruckproblem in einem altbau: das haus ist etwa von 1900 in dem ich leb. folgendes problem: ich dreh das wasser auf, zuerst schiesst es auch richtig raus, aber nach nen paar...
  5. Welche Bremsanlage??? Berechnung???

    Welche Bremsanlage??? Berechnung???: Wie errechnet man die richtige Bremsanlagen-größe???? zb. meine ST185 mit 400PS und 1,6T real Gewicht 8) Einsatzgebiet: Bergstraßen fahrten...