Heizkörperventil wechseln

Diskutiere Heizkörperventil wechseln im OFF-TOPIC Forum im Bereich Off Topic; Hallo, kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben, zum wechseln des regelventils an der heizung? würde da ein neues einbauen wollen,...

  1. #1 Blade1988, 05.10.2011
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Hallo, kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben, zum wechseln des regelventils an der heizung?

    würde da ein neues einbauen wollen, welches sich selbsttätig entlüftet.


    gruß und dank



    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 05.10.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.284
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Auris 1 HSD
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Was meinst du das Regelventil wo du die Temp einstellst das hat aber nix mit dem entlüften zu tun... Oder aber das kleine Ventil am anderen Ende um Luft rauszulassen ?
    Wenn es das Entlüftungsventil ist dann ist das Automatische entlüften nicht das optimale wenn das Ventil hängen bleibt läuft dir die Brühe unbemerkt raus. Und in so einer Heizungsanlage sind ein paar Liter... Normalerweise ist die Heizungsanlage ein geschlossenes System einmal richtig entlüftet sollte keine weitere Luft mehr in das System kommen . Wenn doch stimmt was anderes nicht.
     
Thema:

Heizkörperventil wechseln

Die Seite wird geladen...

Heizkörperventil wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Toyata Starlet p9 Radio wechseln

    Toyata Starlet p9 Radio wechseln: Nabend. Meinte Freundin hat sich ein Starlet p9 gekauft (BJ 97) und möchte das Standard Kassettenradio gegen ein modernes ersetzten. Sie hat sich...