Heizkörperventil wechseln

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Blade1988, 05.10.2011.

  1. #1 Blade1988, 05.10.2011
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    Hallo, kann mir jemand eine kurze zusammenfassung geben, zum wechseln des regelventils an der heizung?

    würde da ein neues einbauen wollen, welches sich selbsttätig entlüftet.


    gruß und dank



    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schöni, 05.10.2011
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Was meinst du das Regelventil wo du die Temp einstellst das hat aber nix mit dem entlüften zu tun... Oder aber das kleine Ventil am anderen Ende um Luft rauszulassen ?
    Wenn es das Entlüftungsventil ist dann ist das Automatische entlüften nicht das optimale wenn das Ventil hängen bleibt läuft dir die Brühe unbemerkt raus. Und in so einer Heizungsanlage sind ein paar Liter... Normalerweise ist die Heizungsanlage ein geschlossenes System einmal richtig entlüftet sollte keine weitere Luft mehr in das System kommen . Wenn doch stimmt was anderes nicht.
     
Thema:

Heizkörperventil wechseln

Die Seite wird geladen...

Heizkörperventil wechseln - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  3. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  4. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...
  5. Yaris Klima-Trockner wechseln

    Yaris Klima-Trockner wechseln: Hi, meine Frau fährt nen Yaris XP9 1.33 und die Klima hat vor 1 oder 2 Jahren schon mal den Geist aufgegeben. Damals hat Toyota den Kondensator,...