Heisse Kupplung (Bakelitgestank)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ukhh, 07.06.2006.

1. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Weil so ein Volltrottel von Handwerker eine Pallette direkt in die Auffahrt der Tiefgarage gestellt hat, musste ich die Kupplung quälen.
    ;(
    Echt beschissen, ich hatte vorne 5cm und hinten 5cm Platz. Zurück ging nicht mehr. Die Rampe is sehr steil und leider hat die Kupplung gelitten. Sie stank durch die Reibungshitze..... Ich könnte den Typen ******* GGGRRRR!!!

Is das heutzutage schlimm? Verglast da was? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HOTTE

HOTTE Guest

Autsch!!!
    Das kann teuer werden,würde ich nicht so oft machen.kenn das vom rav-4 diesel....ruck zuck kupplung runter gebrannt!

4. AKAK

AKAK Guest

Besser wird sie sicher nicht werden.

AKAK

5. #4 Jackhammer, 08.06.2006
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

Naja, verschleißt halt ordentlich, das Teil!

Aber wenn Du nicht vor hast, den Wagen ewig zu fahren sollte es Dir egal sein! :D

Nur nicht täglich machen... ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heisse Kupplung (Bakelitgestank)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kupplung quälen

Die Seite wird geladen...

Heisse Kupplung (Bakelitgestank) - Ähnliche Themen

1. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  2. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...
  3. Welche Kupplung???

Welche Kupplung???: Hallo Leute. Mein Brüderchen hat diese Woche einen gebrauchten E11 liftback gekauft bei dem die Kupplung rutscht..... An sich alles keine Thema...
  4. Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!

Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!: Hallo, mein Dad bat ein Hiace Wohnmobil aus dem Jahr 82 mit dem 12R Motor mit 1587 ccm und 68 PS. Der Motor wird aber extrem heis, zumindest sagt...