Heisse Kupplung (Bakelitgestank)

Diskutiere Heisse Kupplung (Bakelitgestank) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Weil so ein Volltrottel von Handwerker eine Pallette direkt in die Auffahrt der Tiefgarage gestellt hat, musste ich die Kupplung quälen. ;( Echt...

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Weil so ein Volltrottel von Handwerker eine Pallette direkt in die Auffahrt der Tiefgarage gestellt hat, musste ich die Kupplung quälen.
    ;(
    Echt beschissen, ich hatte vorne 5cm und hinten 5cm Platz. Zurück ging nicht mehr. Die Rampe is sehr steil und leider hat die Kupplung gelitten. Sie stank durch die Reibungshitze..... Ich könnte den Typen ******* GGGRRRR!!!


    Is das heutzutage schlimm? Verglast da was? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HOTTE

    HOTTE Guest

    Autsch!!!
    Das kann teuer werden,würde ich nicht so oft machen.kenn das vom rav-4 diesel....ruck zuck kupplung runter gebrannt!
     
  4. AKAK

    AKAK Guest

    Besser wird sie sicher nicht werden.

    AKAK
     
  5. #4 Jackhammer, 08.06.2006
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Naja, verschleißt halt ordentlich, das Teil!

    Aber wenn Du nicht vor hast, den Wagen ewig zu fahren sollte es Dir egal sein! :D

    Nur nicht täglich machen... ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Heisse Kupplung (Bakelitgestank)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kupplung quälen

Die Seite wird geladen...

Heisse Kupplung (Bakelitgestank) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

    Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi

    Toyota Kupplungs- und Bremspedal Gummi: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-kupplungs-und-bremspedal-gummi/620174320-223-18955 Preis: 5 VB [IMG]
  4. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch

    Auris 1.4 VVTI E150 Kupplung trennt spät (Update: 11.06.17 Öl auf der Kuppung - Kupplung ausgetausch: Hallo Leute, habe mir von Toyota einen Toyota Auris 1.4 VVTi E150 gekauft mit 117.000km und Bj2007. Auto ist optisch und technisch in einem sehr...