Heiß

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tommyaw11, 11.04.2004.

  1. #1 Tommyaw11, 11.04.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Seit Tagen riecht das angebrannt in diesem Auto, und gerade auf dem Weg nach Haus ging mein Radio aus. Ich gleich alles raus und da war die Sicherung im Radio durch, und das Radio hat regelrecht geglüht. Hatte es aber gerade mal 30 Minuten in Betrieb gehabt.
    Hat jemand ne Ahnung wie das passieren kann? Sicherung im unteren Kasten ist die Richtige. Das Radio ist von Sony und etwa vier Jahre alt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin0r, 12.04.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    nur das Radio kaputt?
    bzw die Sicherung dafür?
    oder sonst noch wo was durchgeflogen
     
  4. #3 Tommyaw11, 12.04.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Nur die Sicherung für das Radio, der Rest ist i.O.
    Hab halt nur Angst, dass das jetzt permanent passiert...
     
  5. #4 Tommyaw11, 12.04.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    So, ich gerade mal alles gecheckt, neue Sicherung rein und alles lief - für 5 Sekunden, dannn Qualm und Gestank, aber Sicherung noch ganz.
    Ich das Ganze dann im Starlet angeschlossen - nix anderes, außer das die Sicherung mit dem Radio zu einer Einheit verschmolzen ist. Liegt dann wohl am Radio...schade eigentlich, aber ich guck schon bei Ebay nach nem Mp3-Radio... :D
     
  6. #5 Schuttgriwler, 12.04.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Schmeiß es weg, wenn Du keine Ula's dazu hast und nicht löten und Schaltplan lesen kannst. Im Ernst :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tommyaw11, 12.04.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja netmal was ein/eine ULA ist :rolleyes: .
    Traurig aber wahr...
    Werde es mal unter defekt bei Ebay reinsetzen, evtl. hat ja ein Bastler noch seinen Spaß dran.

    Edit:
    Oder soll das Unterlagen heißen!?! - Die hab ich noch, aber Schaltpläne sind für mich genauso verständlich wie Speisekarten auf chinesisch :]
     
  9. #7 Schuttgriwler, 12.04.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Du bist ja richtig Intelligent :D Hast Deine Freundin verdient (sieht Hübsch aus :] )

    Ja. Unterlagen soll das heißen. Aber wenn Du wirlich nichts damit anfangen kannst, verscherbel alles zusammen in ebay und nimm die Kohle fürs neue, wenns was wird.
     
Thema:

Heiß

Die Seite wird geladen...

Heiß - Ähnliche Themen

  1. Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!

    Hiace Bj 81, Motor wird extrem heiss !!: Hallo, mein Dad bat ein Hiace Wohnmobil aus dem Jahr 82 mit dem 12R Motor mit 1587 ccm und 68 PS. Der Motor wird aber extrem heis, zumindest sagt...
  2. Zündschlüssel heiß

    Zündschlüssel heiß: Hab heute festgestellt das mein Zündschlüssel & Zündschloss sehr warm ist. Was kann das sein? Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen.
  3. corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß

    corolla e12 Bj. 02 - Hinterradfelge wird heiß: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Corolla e12 Bj. 2002 110 PS . Und zwar mit den Hinterradbremsen. Das Auto steht meistens mehrere...
  4. Heisse Bremsen - Corolla E12

    Heisse Bremsen - Corolla E12: Hallo zusammen Habe eine Frage, habe vor ca. 300km neue Bremsscheiben und Belege vorne machen lassen, heute auf dem Weg von der Arbeit nach...
  5. Heizung bläst nur heiße Luft in Innenraum

    Heizung bläst nur heiße Luft in Innenraum: Hallo, bei meinem Toyota Avensis.2.0l VVT-I Facelift , Baujahr 11.2000 kommt nur heiße Luft aus den Düsen, auch wenn ich die Klimaautomatic auf...