Heimreise Geburtstagparty Toy - Stau mit Tubbelconnection (viele grosse Bilder)

Diskutiere Heimreise Geburtstagparty Toy - Stau mit Tubbelconnection (viele grosse Bilder) im Berichte Forum im Bereich Treffen; Naja, wir sind auf der A6 nach Hockenheim Richtung Stuttgart etwas aufgehalten worden - konkret 3,5h Vollstau. Nichts ging mehr, aber mit der...

1. Emma

Emma Ab 250PS/l

Naja, wir sind auf der A6 nach Hockenheim Richtung Stuttgart etwas aufgehalten worden - konkret 3,5h Vollstau. Nichts ging mehr, aber mit der Tubbel-Connection on board kanns nicht langweilig werden. :D

So nach 2h kotze es auch Gospelchen langsam so richtig an. :(

Zwischendurch wollten wir auch andere Stauteilnehmer (hübsche Mädels mit geilen Bobbele's :D ) fotografieren, aber die wollten irgendwie nicht... :D :D :D Woran das wohl liegt? Kann das nur Alex sein? :D :D :D Naja, dann haben die Tubbels halt etwas Gas gegeben. :D

Emma :D :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 15.06.2006
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

gibts das hier auch noch in ner perspektive weiter links? :D

4. ikhh

ikhh Senior Mitglied

Sag bloß, die Schweizer haben Donnerstag auch frei wegen Happy Kadaver.

Wenn ja, freut es mich, dass ihr 3,5h im Stau standet. :D

Wir wären so gern Toys Einladung geflogt, aber hier im Norden muss gearbeitet werden. :(

5. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Emma hätte besser mal fotografiert wie er in Siegen frontänenmässig aus dem Volvo den Bullen vor die Füsse gekotzt hat! :D Oder die 3 mal die er im Hotelzimmer gekotzt hat. :D Jaja, ned nur den Gospel hats zerlegt! :D

Und Psycho soll mal noch posten wie wir am Ring das Hotelzimmer verwüstet haben! :D

6. #5 Bobbele, 15.06.2006
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja wie jetzt ?(
    Ihr wart einfach zu Unfreundlich :P :P :P

Thema:

Heimreise Geburtstagparty Toy - Stau mit Tubbelconnection (viele grosse Bilder)

Die Seite wird geladen...

Heimreise Geburtstagparty Toy - Stau mit Tubbelconnection (viele grosse Bilder) - Ähnliche Themen

1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. Hat sich erledigt. Vielen dank

Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Der RAV 4,die Bilder.

Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
  5. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...