Heimreise Geburtstagparty Toy - Stau mit Tubbelconnection (viele grosse Bilder)

Diskutiere Heimreise Geburtstagparty Toy - Stau mit Tubbelconnection (viele grosse Bilder) im Berichte Forum im Bereich Treffen; Naja, wir sind auf der A6 nach Hockenheim Richtung Stuttgart etwas aufgehalten worden - konkret 3,5h Vollstau. Nichts ging mehr, aber mit der...

  1. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Naja, wir sind auf der A6 nach Hockenheim Richtung Stuttgart etwas aufgehalten worden - konkret 3,5h Vollstau. Nichts ging mehr, aber mit der Tubbel-Connection on board kanns nicht langweilig werden. :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    So nach 2h kotze es auch Gospelchen langsam so richtig an. :(
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Zwischendurch wollten wir auch andere Stauteilnehmer (hübsche Mädels mit geilen Bobbele's :D ) fotografieren, aber die wollten irgendwie nicht... :D :D :D Woran das wohl liegt? Kann das nur Alex sein? :D :D :D Naja, dann haben die Tubbels halt etwas Gas gegeben. :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Emma :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 15.06.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    gibts das hier auch noch in ner perspektive weiter links? :D

    [​IMG]
     
  4. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    Sag bloß, die Schweizer haben Donnerstag auch frei wegen Happy Kadaver.

    Wenn ja, freut es mich, dass ihr 3,5h im Stau standet. :D

    Wir wären so gern Toys Einladung geflogt, aber hier im Norden muss gearbeitet werden. :(
     
  5. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Emma hätte besser mal fotografiert wie er in Siegen frontänenmässig aus dem Volvo den Bullen vor die Füsse gekotzt hat! :D Oder die 3 mal die er im Hotelzimmer gekotzt hat. :D Jaja, ned nur den Gospel hats zerlegt! :D

    Und Psycho soll mal noch posten wie wir am Ring das Hotelzimmer verwüstet haben! :D
     
  6. #5 Bobbele, 15.06.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja wie jetzt ?(
    Ihr wart einfach zu Unfreundlich :P :P :P
     
Thema:

Heimreise Geburtstagparty Toy - Stau mit Tubbelconnection (viele grosse Bilder)

Die Seite wird geladen...

Heimreise Geburtstagparty Toy - Stau mit Tubbelconnection (viele grosse Bilder) - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Toyota ist auf diesem Bild

    Was für ein Toyota ist auf diesem Bild: Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was für ein Toyota sich hier auf dem Bild befindet? Danke lG
  2. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  3. Hat sich erledigt. Vielen dank

    Hat sich erledigt. Vielen dank: Hallo Leute , nachdem ich jetzt drei Jahre lang Lexus gefahren bin , überlege ich, zu meinen Ursprung zurück zu gehen , nämlich Corolla E9 ....
  4. Der RAV 4,die Bilder.

    Der RAV 4,die Bilder.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: bei ca 2800,- eu VB...
  5. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

    Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...