Heimkino spezialisten? DVD Scott HDMI

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von imperator2oo8, 01.02.2012.

  1. #1 imperator2oo8, 01.02.2012
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Hallo,folgende situation!
    Ich hatte in den letzten 4 jahren ca 5 DvD Player,yakumo,Philips etc etc
    immer wieder gab es nach kurzer zeit probleme...
    Nu hatte sich mein dad einen besorgen lassen...Scott DVX 985 HD
    8o HDMI USB Und SD slot 8o
    Klar,über hdmi brilliantes bild...genommen hat der auch ALLES sicher würde der auch ne scheibe salami lesen:]
    Für mich war die sache klar, den muss ich haben!
    Im WWW gesucht und ohne witz ca 15 anbieter in der preisspanne 39 - 85 Euro!!
    hatte da nen tip bei der firma dekatec,bestellt,bezahlt 2wochen gewartet und angerufen...ausverkauft,geld gabs zum glück zurück...
    Alles findbare im netz auf verfügbarkeit angeschrieben...ALLE ausverkauft,sogar bei verkäufern die laut www 30 stk auf lager haben sollen;(
    also ca 1 jahr alt kaum gebraucht bei ebay...naja gebraucht...aber ich will...
    So, jetzt ist er da! Geiles ding,heut mittag war ich bei daddy und schiele zufällig zum dvd player ?(
    Da sagte ich zum daddy Warum hat dein DvD player ne rote Led?
    Dann er :] weil er auf stand by ist! wenn er an ist ist die led Blau!Loool hört sich ja an wie ein flach witz...


    Nun zum problem...wir haben beide einen Scott DVX 985 HD !!
    ABER er hat ne led und ich nicht?WARUM???
    Gab es evl 2 Baureihen?
    Im www Gab es auch einen Scott DVX 985 HD Holmes,
    Wofür mag das Holmes stehen? Jemand ne ahnung?
    wenn ich meinen scott auf stand by schalte steht duchgehend im display off,das ist bei meinem dad natürlich nicht so...
    Es ist auch nicht zu erkennen ob er einen holmes hat oder nicht,
    Muss nächstes mal mal nachsehen ob er auch einen an ausschalter hinten dran hat...
    Ich meine gesehen zu haben das der scott DVX 985 HD Holmes keinen schalter hat...

    Vieleicht hat von euch jemand eines der beiden geräte...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    WTF is Scott? ?(?(
     
  4. #3 imperator2oo8, 01.02.2012
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    [​IMG]

    :D

    Zum Thema: War wohl so, es gibt zwei oder mehr Baureihen. Ist doch aber auch wurst.. für dich ist offenbar interessant, dass das Teil alles liest, und wenn es das tut, iss doch okay. Okay, du hast keine LED, aber dafür hast du nen Display das "OFF" sagen kann.
     
  6. #5 imperator2oo8, 02.02.2012
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    Hmm,ich will aber wissen ob es technisch oder leistungsmässig ein unterschied gibt,wenn ich nun wüsste das der mit led schlechter ist als meiner,bin ich schonmal zufrieden:D

    Bei der Bezeichnung Holmes handelt es sich um den Produktnamen,laut der firma scott...
     
  7. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    hm bei beiden die firmware checken das weisst du es und nein ich weiss nicht wie man bei diesen dvd-player da nachschaut ^^

    aber ich könnt mir vorstellen das der ohne die blaue led neuer iss,den in vielen foren gibts bei einigen herstellern mimimi wegen ihrer blauen leds..den einige, besonders bei abspielgeräten ,die man meist im sichtfeld plaziert nervt einfach nur diese led manche brennen dir während des films langsam die netzhaut weg 8)

    aber nur mal so intresse halber ,wieso kauft man den noch nen dvd player wenn man für ~70eus schon nen richtig klasse bluray-player bekommt?0ooder war der scott unschlagbar günstig?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Royal-Flash, 02.02.2012
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Pardon, aber was für'n mieses Händchen muss man haben, wenn man 5 rumzickenede DVD-PLayer in 4 Jahren hat? Ich hab mir vor zig Jahren einmal einen gekauft, n 0815 Aldi-Gerät. Und es läuft bis heute.... völlig problemlos.
     
  10. #8 imperator2oo8, 03.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08

    Glückwunsch 8)
    Habe kein blueray weil ich nur ein DVD Brenner habe :)
    du verstehst?
    Bei den anderen DvD playern gab es ständig zwischen geräusche,das bild war schlecht...an den dvd rw´s lag es nicht,da auch neu...
    Also muss es ja an den geräten liegen!
    Noch eine sache für meine entscheidung war der usb anschluss,somit brauche ich keine cds mehr und nicht mehr brennen und HDMI ist natürlich SUPERKLASSE...
    asoo,bezahlt habe ich 25euro
     
Thema:

Heimkino spezialisten? DVD Scott HDMI

Die Seite wird geladen...

Heimkino spezialisten? DVD Scott HDMI - Ähnliche Themen

  1. Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht

    Karrosserie-Spezialist für AE86 Restauration gesucht: Hallo, ich suche einen Karosserie Spezialisten (Firma), der einige Arbeiten an meinem AE86 machen könnte und möchte. Der Unterboden soll blank...
  2. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

    Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  3. Suche Automatik-Getriebe Spezialist

    Suche Automatik-Getriebe Spezialist: Hallo, Ich bin dabei meinen alten 4afe zu einem Generator umzubauen. Hab mir ein Automatikgetriebe von einem Corolla besorgt, um den Motor je...
  4. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

    JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  5. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

    Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...