heim box als auto-lautsprecher?

Diskutiere heim box als auto-lautsprecher? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; kann man eigentlich sich von zuhause ne box von der stereoanlage nehmen und die dann am auto anschließen? oder geht die dann kaputt?

1. #1 PHILosophy, 05.03.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

kann man eigentlich sich von zuhause ne box von der stereoanlage nehmen und die dann am auto anschließen? oder geht die dann kaputt?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 05.03.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Warum sollte sie kaputt gehen? ISt doch auch nur ne Membran. Musst halt nur drauf achten, wofür du sie einsetzen willst. Desweiteren müsen noch die technischen Daten stimmen, also Impedanz, Leistungsaufnahme und so weiter. Wenn du nur das Chassi verwenden wilslt must du auf ausreichenden Resonanzraum achten. Ansnonsten gibt's da aber keine Probleme. Was evtl. noch wichtig ist, dsass die Membran ansich versiegelt sit, sie also (wenn sie aus Gewebe oder Papier ist) keine Feuchtigkeit ziehen kann. Das ist anversich auch der Hauptunterschied, die "Allklima"-tauglichkeit.

4. #3 peter_h, 05.03.2005
    peter_h

peter_h Mitglied

jep, und dass so manche sickenmaterialien nicht uv-beständig sind. das heisst die sicke zerbröselt wenn zu viel sonne drauf scheint.

5. Jani

Jani Mitglied

und dass die Heimlautsprecher meist nicht genug Leistung haben, um den Fahrlärm zu übertönen :D

Gruss JANi

6. #5 tommyblue, 08.03.2005
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

was für boxen willst du den verbauen? 2.1, 5.1, 6.1, 7.1 ????

vielleicht wird man dann etwas schlauer was du vor hast.

Thema: heim box als auto-lautsprecher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heim lautsprecher im auto

Die Seite wird geladen...

heim box als auto-lautsprecher? - Ähnliche Themen

1. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  3. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  4. Aygo Lautsprecher

Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  5. boxen

boxen: Welche Größe haben denn die Lautsprecher vorne + hinten bei ner 92er Supra mk3