Heftige RC-Heli skills

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von TheDriver, 22.07.2007.

  1. #1 TheDriver, 22.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    nich unbedingt zum lachen, aber so mit das heftigste was ich aus dem bereich bisher gesehn hab T-Rex 600

    bin beim fliegen von rc-flugzeugen schon recht fit, aber da kommt man ausm staunen nichmehr raus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hehe hör auf zu staunen und stell dir vor da hockste drin :rofl :rofl :rofl
     
  4. #3 TheDriver, 22.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ne lass ma^^ die g-forces sind dann doch nbisschen arg heftig^^
     
  5. #4 celibrio, 22.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Für mich ist das ein Fake.

    1. ein Helikopter, auch ein Modell, kann unmöglich in der Luft stehen bleiben, wenn der Rotor senkrecht statt waagrecht steht.

    2. Schaut euch mal die Kameraführung an. Der Helikopter ist fast immer mitten im Bild. Dies wäre doch normalerweise bei diesen abrupten Manöver ungmöglich.
     
  6. #5 TheDriver, 22.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ne du...
    das is kein fake, der heli steht ja nie wirklich lange senkrecht und solange wie er da steht kommt das durch die diversen fliehkräfte schon hin..

    das mit der kamera... es gibt ja auch profis die ein festes programm abfliegen wenn der kameramann auch heli flieger ist und das programm kennt geht das schon

    und das is ja das tolle am 3d kunstflug... es sieht irgendwie so aus als ob die schwerkraft nichtmehr so richtig funktioniert
     
  7. #6 celibrio, 22.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja gut, dann staun ich einfach nur.
     
  8. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    wow.. der typ hat echt was drauf... ich hab auch noch nen uuuuralten rc verbrenner heli. war eines der 1. von den schlütert modellen.... die hatten irgendwas besonderes an dem rotorkopf.. hab vor 4 jahren mal probiert das dingen steigen zu lassen, war aber so gut wie unmöglich. selbst in einem raum, wo keinerlei luft ist, ist es so gut wie unmöglich das teil gerade hochsteigen zu lassen. gibt einfach zu viel spiel zwischen den servos und den gelenken. und die trigger richtig einzustellen ist ne doktorarbeit....
     
  9. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Hast in Physik nicht aufgepasst, wa? ( Naja, wohl nur ne schlechte Formulierung gewählt :D )
     
  10. #9 Rotrolla, 22.07.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse Wie geil is das denn... :achdufresse
    Mein Nachbar hatte auch mal so einen! Bei dem hat das 2 mal auch so ausgesehen für ca. 5 Sek, Folge war jedes mal n Totalschaden! :D

    Respekt vor dem Typ, der hats mal hammermäßig drauf!
     
  11. #10 celibrio, 22.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Er wird wohl Wind gemeint haben.
     
  12. #11 Slowrider, 22.07.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ganz heftige aktion :rolleyes:
    krieg ich am simulator auch hin, aber immer mit crash :D

    wer so ein teil noch nie geflogen ist, kann sich nicht vorstellen wie schwer das ist :(

    edit: nein es ist kein fake, mit den teils kann man so fliegen, sofern man es drauf hat.
    das haben aber nur ganz wenige und ich konnte es schon live an einem rc-flugtag bewundern :]
     
  13. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    jap danke... luftleerer raum.. da würd mein verbrenner garnet angehn :rolleyes:

    meine luftverwirbelungen, strömungen, wind etc.
     
  14. #13 TheDriver, 22.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    jo naja... am sim schaff ichs auch noch halbwegs die helis in der luft zu halten... einfacher kunstflug geht auch noch, aber dann hörts auf^^

    normale flächenmodelle sind da schon etwas einfacher, auch wenns da mittlerweile auch heftige flugfiguren gibt
     
  15. #14 MR2Olli, 23.07.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
  16. #15 TheDriver, 23.07.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    nuja... hätt ich ne vernünftige halle und n vernünftiges flugzeug könnt ich das auch (fast) :D

    is schon klar.. aber im gegensatz zu den helis, sind normale flächenmodelle schon erheblich einfacher zu fliegen
     
  17. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Doch, das geht wirklich. Ich sehe das gelegentlich live (arbeite bei Multiplex). Das ist schon enorm, was die Jungs an Koordination draufhaben.
    Am Schluß die Landung mit Autorotation ist immer das geilste. Als ich das zum ersten mal gesehen habe, bin ich weggerannt, weil ich dachte, der Motor sei von alleine ausgegangen und das Teil fliegt unkontrolliert auf uns zu :D:D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 celibrio, 25.07.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, ich glaubs ja mittlerweile :D
     
  20. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Will ja nicht wissen wie viele Modelle der geschrottet hat bevor der dat so jut druf hatte!:respekt
     
Thema:

Heftige RC-Heli skills

Die Seite wird geladen...

Heftige RC-Heli skills - Ähnliche Themen

  1. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

    16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...
  2. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

    Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  3. Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker

    Celica st185CS/RC Drosselklappe und St185/CS/RC LMM Stecker: soooo, als ich vermute das entweder mein drosselklappenpoti oder mein stecker zum LMM kaputt ist da dort ein kabel direkt vorne am stecker...
  4. LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift

    LRP-Maverick-Strada-DC-Evo-Komplettset-RC-Drift: Hallo zusammen, verkaufe hier mein RC Auto, Spaß für Groß und Klein: http://www.ebay.de/itm/LRP-Maverick-.../351314071755? :) Link
  5. RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco

    RC Car 1:10 - Tamiya TA05 Ver. 2 Subaru Impreza Cusco: hey Leute! ich verkaufe hier meinen privaten Bausatz! Habe damals die ersten beiden Tüten aufgemacht und wollte angefangen, habe es aber...