Heeeeeeeeeeeeeelp!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von emers3208, 29.10.2008.

1. #1 emers3208, 29.10.2008
    emers3208

emers3208 Guest

Hallo Freunde, meine Freundin war mit ihrem Starlet P9 beim TÜV und hat folgende "Fehlermeldung"bekommen.Auspuff durchgerostet/undicht nach Kat und nach Mitteltopf.

Was brauch ich jetzt? Ist der Kat der Mitteltopf oder wie? Kann mir jemand Klarheit verschaffen. Will die Teile besorgen, aber mein Schatz wohnt 2 Std weg von mir. Daaaaaaaanke!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bertel

bertel Junior Mitglied

da wäre ein Bild

4. #3 Authrion, 29.10.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    uff..das is mehr als schwammig formuliert...

könnte theoretisch auch der flansch am kat sein...oder der mittelschalldämpfer...oder der Endschalldämpfer..oder alle 3...

ohne nochmal nachzuschauen, wird das nix

5. Quite

Quite Mitglied

Würde sagen das der Auspuff sowohl nach dem Kat sowie nach dem Mitteltopf durch ist. Da da man bei Toyota eh nur das gesamte Rohr mit KAT und Mitteltopf bekommt ist es auch eigentlich egal. Endtopf ist extra.

6. #5 Energy_Master, 29.10.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Eventuell kann man da mit ner Auspuffschelle reparieren, bevor man das gesamte Stück Auspuff (incl. Kat) ersetzt, was garantiert ne Menge Geld kostet...

Kann deine Freundin eventuell ein Bild von der/den Stellen machen und dir das per Mail schicken. Dus stellst es dan hier rein und dann kannste bessere Tipps bekommen...

7. zero

zero Lebende Foren Legende

wo genau aus bayern kommste den her?? vieleicht kann sich das jemand aus fdem forum der bei dir in der nähe wohnt anschaun ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heeeeeeeeeeeeeelp!!