Heckwischerausbau T 18

Diskutiere Heckwischerausbau T 18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Das haben doch bestimmt einige von euch,oder nicht! Das schönste ist es ja nicht gerade am Heck,also gibts irgendein Prob,wenn man den ausbaut?...

  1. #1 soundmaster, 29.07.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Das haben doch bestimmt einige von euch,oder nicht!
    Das schönste ist es ja nicht gerade am Heck,also gibts irgendein Prob,wenn man den ausbaut?
    Habt ihr die Mechanik auch rausgebaut,oder nur Wischerarm weg und Stöpsel drauf ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Wenn du nur den Arm abschraubst steht da immernoch die Welle hoch. Ist also Essig mit Stöpsel drauf. Du wirst den Wischermotor schon ausbauen müssen. Chris hier aus dem Forum hat ihn auch ausgebaut, aber das Loch zuschweißen lassen (stand eh ne Teillackierung an). Celiroos aus dem Forum hat nur den Arm entfernt.

    mfg Eric
     
  4. #3 soundmaster, 29.07.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Aber nur Arm is ja sch..., oder?
    Das ist ja wie Sportauspuffblende zum Anklemmen... :D
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das ähnlich wie beim E11 ist, dann ist es kein großer Aufwand die Mechanik rauszubauen. :]
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Ne, viel Arbeit ist das nicht. Die Innenverkleidung und der Arm muß ab, der Stecker muß ab und dann sollten das nur drei Schrauben sein, an denen der Wischermotor mit Getriebe hängt. Kann sein, daß auf der Wischerwelle noch ne Überwurfmutter sitzt. Weiß ich nicht mehr.
    Nur den Arm zu entfernen sieht auch nicht so übel aus. Fällt mit Heckspoiler nicht groß auf weil der das verdeckt. Ist jedenfalls bei Celiroos so.

    mfg Eric
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 soundmaster, 30.07.2003
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Den 3 Teiligen Spoiler hab ich auch drauf,dann mach ich den Arm einfach mal ab,kann ja nur schöner werden... :D
     
  9. #7 celiroos, 31.07.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Celiroos aus dem Forum hat nur den Arm entfernt .

    Aber nur bis ich einen passenden Stöpsel gefunden habe der was taugt.Will ja keinen teich in meinem Kofferraum :D :D
     
Thema:

Heckwischerausbau T 18

Die Seite wird geladen...

Heckwischerausbau T 18 - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...