Heckwischerausbau T 18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von soundmaster, 29.07.2003.

1. #1 soundmaster, 29.07.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Das haben doch bestimmt einige von euch,oder nicht!
    Das schönste ist es ja nicht gerade am Heck,also gibts irgendein Prob,wenn man den ausbaut?
    Habt ihr die Mechanik auch rausgebaut,oder nur Wischerarm weg und Stöpsel drauf ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Wenn du nur den Arm abschraubst steht da immernoch die Welle hoch. Ist also Essig mit Stöpsel drauf. Du wirst den Wischermotor schon ausbauen müssen. Chris hier aus dem Forum hat ihn auch ausgebaut, aber das Loch zuschweißen lassen (stand eh ne Teillackierung an). Celiroos aus dem Forum hat nur den Arm entfernt.

mfg Eric

4. #3 soundmaster, 29.07.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Aber nur Arm is ja sch..., oder?
    Das ist ja wie Sportauspuffblende zum Anklemmen... :D

5. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Wenn das ähnlich wie beim E11 ist, dann ist es kein großer Aufwand die Mechanik rauszubauen. :]

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ne, viel Arbeit ist das nicht. Die Innenverkleidung und der Arm muß ab, der Stecker muß ab und dann sollten das nur drei Schrauben sein, an denen der Wischermotor mit Getriebe hängt. Kann sein, daß auf der Wischerwelle noch ne Überwurfmutter sitzt. Weiß ich nicht mehr.
    Nur den Arm zu entfernen sieht auch nicht so übel aus. Fällt mit Heckspoiler nicht groß auf weil der das verdeckt. Ist jedenfalls bei Celiroos so.

mfg Eric

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 soundmaster, 30.07.2003
    soundmaster

soundmaster Guest

Den 3 Teiligen Spoiler hab ich auch drauf,dann mach ich den Arm einfach mal ab,kann ja nur schöner werden... :D

9. #7 celiroos, 31.07.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Celiroos aus dem Forum hat nur den Arm entfernt .

Aber nur bis ich einen passenden Stöpsel gefunden habe der was taugt.Will ja keinen teich in meinem Kofferraum :D :D

Thema:

Heckwischerausbau T 18

Die Seite wird geladen...

Heckwischerausbau T 18 - Ähnliche Themen

1. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Hilux 18 Monate Später....

Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Achsschenkel T 20 GT

Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...