Heckwischer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 20.08.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich habe meinen Heckwischer abgebaut und habe das Loch zugespachtelt, aber jetz nach 2 Monaten geht die Spachtelmasse wieder ab. Was kann ich verwenden was auch ewig hält. Habe das selbe Problem beim Loch wo früher ei mir die Antenne aus der A-Säule rausschaute.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anthony, 20.08.2001
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich wurde hier im Forum ausgelacht als ich geschrieben habe das Spachtelmasse irgend wann rausbröselt, aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören.

    Ich weiß ja nicht genau wo das Loch sitzt aber du könntest es zuschweißen lassen und danach überlackieren, das dürfte dann halten.
     
  4. #3 Lightning Rider, 20.08.2001
    Lightning Rider

    Lightning Rider Guest

    Hi ,

    also ich würd mir einfach eine für das Loch passende Gummikappe kaufen , in Wagenfarbe lackieren und drauf . Hält mein Antennenloch seit 83.000 km trocken .

    MfG
    Lightning Rider
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Loch zuschweißen, verzinnen und dann
    mit Feinspachtel bearbeiten und verschleifen.
    Grundieren und dann lackieren
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich habe beimir nur einen
    Chromstopfen rein gemacht.
    Der wird hinten mit einer Mutter
    gekontert.
     
  7. #6 SpeedDriver, 20.08.2001
    SpeedDriver

    SpeedDriver Guest

    Ich hab einfach von innen ein stück Alublech
    angeklebt und von Außen gespachtelt.
    Das hält wie verrückt, da bröckelt nix.

    ------------------
    [​IMG]
     
  8. #7 Anthony, 20.08.2001
    Anthony

    Anthony Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2001
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    @ SpeedDriver

    Ist das dein Auto auf dem Bild??? Gibt's da eventuell noch mehr davon???
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Anthony

    Lies Beitrag "Hecktuning". Dann sollte die Frage beantwortet werden.

    ------------------
    [​IMG]
     
  11. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    Hi,

    ich könnte mir vorstellen, daß es hält, wenn Du von unten ein paar Lagen Glasseide mit GFK drunter klebst und dann mit GFK-Spachtel arbeitest. Ist aber nur 'ne Vermutung.
    Auf jeden Fall hält das besser als einfach normalen Spachtel reinzuschmieren.

    MfG
    Maik
     
Thema:

Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckwischer E11 compact + Heckscheibe mit Heizung T22

    Suche Heckwischer E11 compact + Heckscheibe mit Heizung T22: Hallo, ich suche gebraucht/neu einen Heckwischer für den Corolla E11 Compact und eine Heckscheibe mit Heizung für den Avensis T22 Kombi. Bitte...
  2. abdeckungen heckwischer cleaning

    abdeckungen heckwischer cleaning: moin wenn ich vorhaben sollte meinen heckwischer wegzubauen aber keine lust hab die heckklappe zu schweißen und zu lackieren... wo bekomm ich...
  3. heckwischer clean e12 abdeckung!

    heckwischer clean e12 abdeckung!: hey wie oben geschrieben habe ich schon viele freds gefunden wo alles beschrieben ist etc. aber was ich immernoch nicht weiß ist die ich das mache...
  4. Heckwischer T22 geht nicht aus..

    Heckwischer T22 geht nicht aus..: Hallo, der Heckwischer von unserer Alltagsschlurre lässt sich nicht mehr abstellen.. Sobalt Zündung ein..läuft der Wischer permanent. Man kann den...
  5. Heckwischer entfernen COROLLA E12

    Heckwischer entfernen COROLLA E12: Hallo, habe vor mein Heckwischer am Corolla zu entfernen/cleanen. Problem, wie bekomme ich das Teil ab? Nur den Wischerarm ohne Wischmotor ?(...