Heckwischer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von easytron, 29.05.2009.

  1. #1 easytron, 29.05.2009
    easytron

    easytron Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das vermeintlich defekte Relais des Heckwischers war nur Rost auf der Welle die durch die Heckscheibe geht und auf der der Wischerarm steckt. Soviel zu der Aussage der Werkstatt. Wischermotor konnte mit etwas Geschick wieder in Gang gebracht werden. Trotzdem danke für die diversen Tipps.
    Bis zum nächsten Problem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Heckwischer - Ähnliche Themen

  1. Suche Heckwischer E11 compact + Heckscheibe mit Heizung T22

    Suche Heckwischer E11 compact + Heckscheibe mit Heizung T22: Hallo, ich suche gebraucht/neu einen Heckwischer für den Corolla E11 Compact und eine Heckscheibe mit Heizung für den Avensis T22 Kombi. Bitte...
  2. abdeckungen heckwischer cleaning

    abdeckungen heckwischer cleaning: moin wenn ich vorhaben sollte meinen heckwischer wegzubauen aber keine lust hab die heckklappe zu schweißen und zu lackieren... wo bekomm ich...
  3. heckwischer clean e12 abdeckung!

    heckwischer clean e12 abdeckung!: hey wie oben geschrieben habe ich schon viele freds gefunden wo alles beschrieben ist etc. aber was ich immernoch nicht weiß ist die ich das mache...
  4. Heckwischer T22 geht nicht aus..

    Heckwischer T22 geht nicht aus..: Hallo, der Heckwischer von unserer Alltagsschlurre lässt sich nicht mehr abstellen.. Sobalt Zündung ein..läuft der Wischer permanent. Man kann den...
  5. Heckwischer entfernen COROLLA E12

    Heckwischer entfernen COROLLA E12: Hallo, habe vor mein Heckwischer am Corolla zu entfernen/cleanen. Problem, wie bekomme ich das Teil ab? Nur den Wischerarm ohne Wischmotor ?(...