Heckwischer Starlet P8 defekt...

Diskutiere Heckwischer Starlet P8 defekt... im Elektrik Forum im Bereich Technik; Weiß irgendjemand bescheid über die Sache?Habe mir sagen lassen das der Heckwischer gerne mal beim P8 ausfällt... Wenn einer was weiß...dann...

1. #1 starlettobi, 21.04.2004
    starlettobi

starlettobi Guest

Weiß irgendjemand bescheid über die Sache?Habe mir sagen lassen das der Heckwischer gerne mal beim P8 ausfällt...

Wenn einer was weiß...dann muss ich nicht so lange Suchen... ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

Svlina Mitglied

Fahrzeug:
    E9, E10
    Das Problem hatte ich bei meinem auch da war die welle hinten festgerottet habe den wischermotor ausgebaut zerlegt alles sauber geschmirgelt und gefettet wieder zusammen läuft einwandfrei
    mfg sven

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Jo, gammelt immer fest.
    Low-cost Lösung ist eine Woche lang mit Caramba einsprühen, dann HW einschalten und per Hand bissl nachhelfen- klappt meißtens.

Toy

5. #4 Schuttgriwler, 22.04.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
  6. #5 starlettobi, 25.04.2004
    starlettobi

starlettobi Guest

Danke Leute werde ich morgen gleich mal machen... :]

Thema: Heckwischer Starlet P8 defekt...
Die Seite wird geladen...

Heckwischer Starlet P8 defekt... - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...