Heckwischer P8...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von corollogirl, 31.05.2003.

1. #1 corollogirl, 31.05.2003
    corollogirl

corollogirl Mitglied

kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, dass mein Heckwischer beim Ausschalten unten bleibt? Kann man da vielleicht einfach den Motor irgendwie umpolen? oder vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht und hat eine Anleitung?

Danke für Eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollaboy, 31.05.2003
    Rollaboy

Rollaboy Mitglied

Na Du....

du hast vielleicht Probleme :D

Also... nehm nen Holzkeil, klemmt den ins Gestänge wenn der Arm unten ist und petz die Kabel vom Motor durch.....dann kannst Du den Holzkeil auch wieder entfernen.... das wars. Und wo war da jetzt das Problem ? :D :D

Neee... ganz im ernst... ich kann Dir da nicht helfen, war auch schon am überlegen. Wenn ich mich recht erinnere dann gabs mal hier so ne art anleitung dafür, bin mir aber nicht sicher. Schon mal nach so nem Beitrag gesucht ?

4. #3 corollogirl, 01.06.2003
    corollogirl

corollogirl Mitglied

nach gesucht hab ich, aber finden tue ich nix, ist ja auch wahnsinn wie viele beiträge es hier gibt.
    aber ich hab mir überlegt: der heckscheibenwischer vom joschi (E11) ist ja oben links und meiner ist oben rechts (oder doch andersrum) auf jedenfall wenn ich seinen Wischer nehme müsste er einfach, weil der motor ja spiegelverkehrt sitzt, beim ausschalten unten bleiben. mmmhhhh, wird heute gleich mal getestet.

Francy

5. #4 Schuttgriwler, 01.06.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Im Scheibenwischer ist ne Plastikscheibe mit aufgesetzten Messingschleifringen und einer Vertiefung, in der die Schelifzunge dann ohne elektrischen Kontakt hängenbleibt, dann steht er.

Die Achse des Wischers ist auf die Plastikscheibe aufgepresst. Man müßte diese lösen und versetzen, dann hätte man den gewünschten Effekt.

Selbst gemacht habe ich das noch nie. Hatte nur letztens den Heckwischer meines Starlet auseinander.

gruß

dennis

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer P8...

Die Seite wird geladen...

Heckwischer P8... - Ähnliche Themen

1. Hutablage Starlet P8 (1995)

Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  2. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  3. P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU

P8 Bremsen & Vorderachsteile NEU: Hallo, Möchte einige Ersatzteile verkaufen, die eigentlich für meinen Starlet gedacht waren. Da der Wagen nun einen Motorschaden hat, brauche ich...
  4. Starlet P8 mit Motorschaden

Starlet P8 mit Motorschaden: Hallo, Mein Starlet ist nach Ventilabriss zu verkaufen! Der Motor ist bereits zerlegt (Zylinderkopf abgenommen) zur Schadensbegutachtung. Die...
  5. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...