Heckwischer legen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -Kawa-, 29.11.2005.

1. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Nabnd!

Hab da mal ne Frage:
    Was bedeutet Heckwischer legen??? Hab das hier irgendwo im Forum gelesen,finds aber net mehr wieder....

Könnt ihr mir helfen???

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 29.11.2005
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. #3 Onkelchen, 29.11.2005
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Lau Sig fährt er aber nen E10. Und da funktioniert das leider nicht. Wirst wohl mit deinem Wischer leben müssen. Oder ganz ab...

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Danke euch....

wieder was dazugelernt =)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer legen

Die Seite wird geladen...

Heckwischer legen - Ähnliche Themen

1. Ta 23 Tiefer legen

Ta 23 Tiefer legen: Hallo Leute, ich möchte meine 23er tiefer legen. Habe jemanden kennen gelernt ,der seine 22 mit AE 86 Tieferlegungs federn tiefer gelegt hat....
  2. Suche Heckwischer E11 compact + Heckscheibe mit Heizung T22

Suche Heckwischer E11 compact + Heckscheibe mit Heizung T22: Hallo, ich suche gebraucht/neu einen Heckwischer für den Corolla E11 Compact und eine Heckscheibe mit Heizung für den Avensis T22 Kombi. Bitte...
  3. Toyota Yaris TS "höher" legen

Toyota Yaris TS "höher" legen: Moin, ich fahre einen Toyota Yaris TS BJ 2003 (Facelift). Mir ist der Wagen zu tief, konnte im Winter mit dem Ding Schnee räumen! Besteht die...
  4. abdeckungen heckwischer cleaning

abdeckungen heckwischer cleaning: moin wenn ich vorhaben sollte meinen heckwischer wegzubauen aber keine lust hab die heckklappe zu schweißen und zu lackieren... wo bekomm ich...