Heckwischer geht nicht mehr aus(T22) Wasser im Scheinwerfer

Diskutiere Heckwischer geht nicht mehr aus(T22) Wasser im Scheinwerfer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute seit ca 1 woche geht mein verdammter Heckwischer an meinen T22 Combi nicht mehr aus. Fuhr ca 6Std durch starken Regen. Konnte das...

1. #1 Lehrling1977, 25.08.2005
    Lehrling1977

Lehrling1977 Mitglied

Hallo Leute seit ca 1 woche geht mein verdammter Heckwischer an meinen T22 Combi nicht mehr aus. Fuhr ca 6Std durch starken Regen. Konnte das problem nur durch abklemmen der Stecker an wischermotor lösen. Wo dran könnte es liegen? Des weiteren sthet seit 2 Tagen Wasser im rechten Scheinwerfer sieht langsam aus wie ein Auqarium :D kann mn den Scheinwerfer neu abdichten oder so?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer geht nicht mehr aus(T22) Wasser im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Heckwischer geht nicht mehr aus(T22) Wasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Supra MA70 springt nicht mehr an

Supra MA70 springt nicht mehr an: Brauche dringend Hilfe! Nach Werstattbesuch , es wurde die Hydraulikleitung der Lenkung gewechselt, war die Heimfahrt ganz normal. Am nächsten...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...