Heckwischer geht nicht mehr aus(T22) Wasser im Scheinwerfer

Diskutiere Heckwischer geht nicht mehr aus(T22) Wasser im Scheinwerfer im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute seit ca 1 woche geht mein verdammter Heckwischer an meinen T22 Combi nicht mehr aus. Fuhr ca 6Std durch starken Regen. Konnte das...

  1. #1 Lehrling1977, 25.08.2005
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute seit ca 1 woche geht mein verdammter Heckwischer an meinen T22 Combi nicht mehr aus. Fuhr ca 6Std durch starken Regen. Konnte das problem nur durch abklemmen der Stecker an wischermotor lösen. Wo dran könnte es liegen? Des weiteren sthet seit 2 Tagen Wasser im rechten Scheinwerfer sieht langsam aus wie ein Auqarium :D kann mn den Scheinwerfer neu abdichten oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer geht nicht mehr aus(T22) Wasser im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Heckwischer geht nicht mehr aus(T22) Wasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender: Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  3. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  4. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  5. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...