Heckwischer geht nicht mehr aus(T22) Wasser im Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Lehrling1977, 25.08.2005.

  1. #1 Lehrling1977, 25.08.2005
    Lehrling1977

    Lehrling1977 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute seit ca 1 woche geht mein verdammter Heckwischer an meinen T22 Combi nicht mehr aus. Fuhr ca 6Std durch starken Regen. Konnte das problem nur durch abklemmen der Stecker an wischermotor lösen. Wo dran könnte es liegen? Des weiteren sthet seit 2 Tagen Wasser im rechten Scheinwerfer sieht langsam aus wie ein Auqarium :D kann mn den Scheinwerfer neu abdichten oder so?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer geht nicht mehr aus(T22) Wasser im Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Heckwischer geht nicht mehr aus(T22) Wasser im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Wasser in der Lüftung

    Wasser in der Lüftung: Moin Moin ich fahre einen Corolla E12 Kombi und habe jetzt irgendwie Wasser in der Lüftung. Es hat in letzter Zeit sehr stark geregnet und nun...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...