Heckwischer entfernen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla_Eddy, 10.04.2011.

  1. #1 Corolla_Eddy, 10.04.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Habe überlegt mir den Heckwischer zu cleanen aber würde gerne ersma euch danach fragen, was ihr davon hält ;)

    Entfernen oder doch dran lassen?? Was sagt der Tüv ?(

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    Ein Heckscheibenwicher ist soweit ich weis keine Pflilcht TÜV kann nur ärger machen wenn einer dran ist der nicht funktioniert!

    Ich würd ihn aber dranlassen is schon nützlich. Solangs kein Show-Car ist sollte man doch aufm Boden bleiben. Wobei ich zugeben muss je länger ich drauf schau umso mehr stört er mich an deinem BlackCar ^^
     
  4. #3 Corolla_Eddy, 11.04.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ja mich stört er auch.....das ganze passt nicht :( Ich mach den mal ab und schau wie's danach aussieht ;)
     
  5. Vash

    Vash Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ein SÜFFIGÄ mit PIFF
    ist die Scheibe getönt? - Das Toyota-Emblem dran lassen wenn du cleanen willst?? - ich fände irgendeine Form von Kontrast würde gut passen aber das is Geschmackssache =)
     
  6. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Wischer samt Emblem gecleant.
    Blech reinschweißen, verzinn, Spachteln und lackieren.
    Wenn du vor hast da nur son Stöpsel reinzustecken, dann lass es sowas ist nix halbes und nix ganzes.

    Man merkt erst auf der Autobahn bei schlechtem Wetter wie sinnvoll so ein Wischer überhaupt ist :] :D
    Dir würde ich empfelen das Emblem einfach schwarz zu lacken und den Wischer zu lassen.
     
  7. #6 Corolla_Eddy, 11.04.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Ja komplett cleanen sieht geil aus, aber mit dem Blech und so :( Nunja, wahrscheinlich doch Emblem schwarz lackieren ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nemesis1988, 11.04.2011
    nemesis1988

    nemesis1988 Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Zeig mal ein bild würd mich mal interessieren wie´s aussieht.. :D
     
  10. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Bilder lagern auf meiner externen Festplatte. Kannst gerne ende der Woche eins per PN bekommen.
     
Thema: Heckwischer entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota auris hintere schebenwischer abmontieren

Die Seite wird geladen...

Heckwischer entfernen - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  3. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  4. [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?

    [Avensis T25] Motorabdeckung dauerhaft entfernen?: Bei meinem T25 sind etliche der Clips für die Motorabdeckung kaputt, fehlen oder manche Löcher sind so durchgenudelt, dass neue nicht mehr halten....
  5. Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen

    Yaris P1 Sicherungsstifte Bremse hinten entfernen: Hi da ich seit einiger Zeit an meinem Yaris klappernde Bremsbeläge hinten zu beklagen habe und die nächsten Wochen viel Zeit ist, möchte ich die...