Heckwischer E11 Wagon gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von spiderman-pete, 25.01.2011.

  1. #1 spiderman-pete, 25.01.2011
    spiderman-pete

    spiderman-pete Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bei meinem E11 Kombi ist jetzt zum zweiten mal der Heckwischer hinüber, hat noch jemand einen abzugeben? Bei ebay und motoso ist zur Zeit nix drin..

    Die blöden Dinger frieren im Winter wohl fest, stehen dann zufällig auf auf EIN und das wars dann X(

    Oder weiss jemand, ob es möglich ist (bzw passt), nur den Elektromotor umzubauen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 25.01.2011
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    also wenn der vom compact auch passt, kannst meinen haben.

    Mfg
     
  4. #3 *Black Devil*, 25.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das Problem wird dabei sein, daß der Wischerarm vom Kombi liegt und beim Compact steht.
     
  5. #4 spiderman-pete, 25.01.2011
    spiderman-pete

    spiderman-pete Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für das Angebot, aber die Aufnahmepunkte an der Karosse und die Mechanik ist bei allen Modellen unterschiedlich. Es könnte aber sein, dass der eigentliche Motor, der die Mechanik antreibt, identisch ist. Vielleicht hat ja schon mal jemand versucht, nur die Motoren zu wechseln? Sollte ich kein Angebot für nen passenden Wischermotorsatz für den Kombi bekommen, komme ich vielleicht auf das Angebot von E11C6.de zurück und mach den Selbstversuch..
     
  6. #5 E11G6.de, 25.01.2011
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    meiner liegt auch, da er "umgebaut" wurde

     
  7. #6 *Black Devil*, 25.01.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Dann könnte es gehen. :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer E11 Wagon gesucht

Die Seite wird geladen...

Heckwischer E11 Wagon gesucht - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. Outdoor Smartphone gesucht.....

    Outdoor Smartphone gesucht.....: Hat da jemand rein zufällig Erfahrungen mit bezüglich einem Outdoor Smartphone? Ich hab mir mal das.... Samsungs X Cover 3 Cat S30 oder S40...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden