heckwischer clean e12 abdeckung!

Diskutiere heckwischer clean e12 abdeckung! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hey wie oben geschrieben habe ich schon viele freds gefunden wo alles beschrieben ist etc. aber was ich immernoch nicht weiß ist die ich das mache...

  1. #1 -~-manu-~-, 19.03.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    hey wie oben geschrieben habe ich schon viele freds gefunden wo alles beschrieben ist etc. aber was ich immernoch nicht weiß ist die ich das mache mit den loch bzw. der abdeckung die drauf kommen soll. da so eine biegung bei dem loch ist. weil ich habe keine lust auf ein undichtes loch in der heck klappe. vieleicht könnt ihr mir ja helfen ich finde dafür nichts gescheites irgendwie..

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 20.03.2012
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    ich hab ein Blech reingeschweißt:D
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 20.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich hatte mir ein Blech gebogen und eine Gewindestange dran geschweißt. Dadrunter kam dann eine kleine Dichtung. Sah okay aus.

    Allerdings gings mir so auf den Sack, dass die Scheibe ständig undurchsichtig war, da hab ich durch das Loch einfach wieder einen Scheibenwischer gesteckt. :D
     
  5. #4 MadMaxTSC, 21.03.2012
    MadMaxTSC

    MadMaxTSC Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
  6. #5 -~-manu-~-, 21.03.2012
    -~-manu-~-

    -~-manu-~- Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e12u
    hm woher weiß ich ob die genau passen ? -.-

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema:

heckwischer clean e12 abdeckung!

Die Seite wird geladen...

heckwischer clean e12 abdeckung! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...