Heckverschönerung beim E9 wie???

Diskutiere Heckverschönerung beim E9 wie??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo leute, wollte mal fragen was man alles am heck vom E9 Compact tricksen kann??? weil heckschürze hab ich noch keine gefunden...

  1. #1 Corolla HB E9, 17.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    hallo leute,

    wollte mal fragen was man alles am heck vom E9 Compact tricksen kann???

    weil heckschürze hab ich noch keine gefunden
    vielleicht passt ja was vom golf oder seat oder sonst irgendwas ???

    gruss
    pepi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 17.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibs Dir hier auch nochmal rein.... :rolleyes:

    Für den E9 gibt es doch Schürzen wie Sand am Meer :))
    z.B. hier mal paar Hecks:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. #3 morscherie, 18.02.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    oder selber bauen :D
     
  5. #4 Corolla HB E9, 18.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    selber bauen

    hab ich mir auch schon gedacht aber das kann ich nicht weiss nicht mal wo ich anfangen soll..

    gruss
    pepi
     
  6. #5 Ronny aBer, 18.02.2003
    Ronny aBer

    Ronny aBer Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    das grüne heck hat was.
     
  7. #6 Corolla HB E9, 18.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    es gibt eh viele schöne hecks die mir michi netterweise gleich reingestellt hat nur hab ich für sowas gar kein geld wenns a bissi billiger wäre - feine sache also bleibt nur eins => Sparen

    naja wird schon werden ... bald kommt die neue front

    gruss
    pepi
     
  8. #7 morscherie, 18.02.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Einfach die fantasie spielen lassen und loslegen. So hab ich es auch gemacht. :D
     
  9. #8 Tomes21, 18.02.2003
    Tomes21

    Tomes21 Guest

    Das ist Marke eigen bau :]
     
  10. #9 EeK ThE CaT, 18.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    find ich irgendwie nich so schön, habs schon auf anderen bildern gesehen, aus was isn das gebaut?
     
  11. #10 Karsten, 18.02.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Ist der Dachspoiler auf dem weisen von TRD ?
    Ist der auf den Originalen aufgesetzt ?
    Wenn ja wie ist der fest?

    Danke
     
  12. #11 DJBlade, 18.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hey Thomas Du Mistlbacher =) Gibts Dich auch noch?
    Kennst mich noch von Günzburg?

    Der Spoiler den Du dran hast ist der RücklichtSpoiler von Toyota, Foha, B+M und wer ihn noch aller hergestellt hast ;)

    @Steffen, da wir schon bei Bilder sind..... ich weiß cih halt schon den Mund :] Apropo hab heute meine B+M Front fertig gemacht, gelackt und getüvt =) Jetzt sieht sie fast wie die Pakfeifer aus, aber noch viiiiiiel besser =)
     
  13. #12 DJBlade, 18.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der Heck oder Dachspoiler ist von JetSpeed und wird nur draufgesetzt! Verklebt und verschraubt =)
     
  14. #13 morscherie, 19.02.2003
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    gut so. :D Wenn alles durch den tüv ist giebt es bildchen. ;) Ist versprochen.

    also hast deine front jetzt fertig 8) bin ja mal gespannt.
     
  15. #14 Corolla HB E9, 19.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    ich auch => FOTOS !!!
     
  16. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    der Rote Flügel ist auch nicht schlecht von wem ist der und was kostet der den?????? ?(
     
  17. #16 Corolla HB E9, 19.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    meinst du denn roten von TOMES (Eigenbau) oder den den Michi reingestellt hat ... der is glaub ich aus Süd Afrika oder so ??? auf jeden Fall bekommst den nie durch den TÜV außerdem soll er ziemlich teuer sein, was ich mich errinern kann...

    gruss
    pepi
     
  18. #17 EeK ThE CaT, 19.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    nee der meint den von carcept (3. bild von michi)

    tüv kA, frag michi
     
  19. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    was hilft ein schönes Heck und vorne werkeln um die 105 ps`chen ...albern
    lieber das geld in den neuen motor stecken...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla HB E9, 19.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    wieso hab sogar nur 75 PS - trotzdem kann er doch gut aussehen oder ???

    kann deine meinung nicht ganz verstehen => was hat leistung mit optik zu tun???

    gruss
    pepi
     
  22. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    das nennt man BLENDER :]
    ich bin eher fürs gegenteil, nämlich l
    UNDERSTATEMENT (sorry, kenn das dt. Wort nicht)
    Ich weiss nicht was ihr am Compact zu mäkeln habt, tiefer die Kiste, schöne Alus und Leistung ohne Grenzen, das würde doch reichen. Soll doch kein Plastikbomber sein ...
     
Thema:

Heckverschönerung beim E9 wie???

Die Seite wird geladen...

Heckverschönerung beim E9 wie??? - Ähnliche Themen

  1. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  2. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...