Hecktür mit Scheibe

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Mork, 12.05.2007.

1. Mork

Mork Guest

Für dieses Crossposting entschuldige ich mich ausdrücklich, aber da sich bis jetzt seit dem 9.5. niemand im "Suche-Bereich" auf diese Suchanfrage gemeldet hat, probiere ich es noch einmal hier im speziellen 4x4-Bereich.

Ich suche im Namen eines Freundes, der sich in seinem Bundesland Thüringen schon fast 3 Wochen vergeblich bemüht - allerdings ohne eigenen Internet-Anschluss - nach folgendem gebrauchten Teil:

Hecktür einschließlich Heckscheibe für einen RAV 4, 3türig, Baujahr 1998.
    Farbe ist egal.

Gibt es hier jemanden, der dieses Teil anbieten kann?
    Oder kann hier jemand dieses Teil vermitteln?

Bei Handelseinigkeit würde ich das Teil im Umkreis bis 300 Kilometer abholen und selbstverständlich auch bar bezahlen. Ich wohne in Mönchengladbach.
    Wohnt ein eventueller Anbieter aber näher an Thüringen, käme der Freund selber.

Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fraschumi, 14.05.2007
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Moin,
    Ich will da nicht allzu viele Hoffnungen wecken, aber mitunter postet auch ein Mensch bei www.buschtaxi.de .............im "Markt".......Teile für nen RAV. Ist selten, schaut aus, als hätte der Mensch sich verirrt, aber gibt es. Nur ne kleine Chance, aber vielleicht hast Du ja Glück...

Gru Frank

4. Mork

Mork Guest

Danke für den Hinweis.
    Hab dort noch nichts gefunden, werd's aber im Auge behalten.

Nach Aussage eines hiesigen Toyotahändlers wäre es sehr schwer, gebrauchte Teile für einen RAV 4 zu bekommen, da alle "Schrottfahrzeuge" dieses Typs aufgekauft würden und dann ins Ausland gingen.
    Selbst bei einer niederländischen Adresse, wo man so gut wie alles für japanische Fahrzeuge bekommen kann, gibt't so gut wie nichts für den RAV 4.

5. #4 fraschumi, 15.05.2007
    fraschumi

fraschumi Mitglied

Da bist Du sicher gut informiert. So wird es sein, auch wenn es für Dich mit dem Wissen eher schlecht ausschaut. Drück Dir die Daumen, aber einfach wird es sicher nicht...

Gruß Frank

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hecktür mit Scheibe

Die Seite wird geladen...

Hecktür mit Scheibe - Ähnliche Themen

1. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...
  2. Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig

Corolla e12 TS Compressor TTE Bremsupgrad Scheiben, Neuwertig: Servus Hätte einen Satz neuewertige Bremsscheiben, des TTE Bremsupgrades für den Corolla e12 zuvrekaufen. 4x100- 320mm Durchmesser. Scheiben sind...
  3. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  4. Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?

Neues Wischergummi steht von der Scheibe ab - Ist der schlechte Wischerarm schuld?: Bei meinem P1 war das Wischergummi vom Heckwischer kaputt. Als ich mich erkundigt habe, was ich machen kann, hieß es: entweder neues Gummi...
  5. Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben)

Radsicherungen für Lexus Is200(Muttern mit U-Scheiben): Hallo, suche für die Originalen Lexus Is200 Felgen Radsicherungen (Die Muttern mit U-Scheiben) sollten auch vom Yaris oder Avensis...