Hecktür lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Domino, 20.12.2014.

1. Domino

Domino Junior Mitglied

Toyota Yaris Verso Linea Sol Bj. 2000

Hallo zusammen,

wie schon im Titel steht, lässt sich die Hecktür nicht mehr öffnen.
    Sämtliche Türen sind entriegelt. Selbst mit dem Schlüssel an der Hecktür, höre ich,
    dass die Türen entriegeln, aber trotzdem geht die Tür nicht auf.
    Ich habe auch durch die hinteren Türen den Griff der Hecktür erreicht und kann ihn
    zum Öffnen ziehen, aber auch damit habe ich keinen Erfolg :[

Irgend eine Ahnung?

Danke im Voraus sagt

Domino

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Domino

Domino Junior Mitglied

Danke, hat sich erledigt. Es war etwas eingeklemmt. Mit 2 Mann, konnten wir
    mit Ziehen und Drücken die Hecktür dann doch mit sanfter Gewalt öffnen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2015

Domino

4. #3 Black_Devil, 12.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2015
    Black_Devil

Black_Devil Grünschnabel

Ich hatte auch schon mal so einen vorfall. Die Heckklappe ist einfach zugefallen und wollte nicht mehr aufgehen. Es füllte sich so an, als ob sich das Schloss verklemmt hat, weder mit Schlüssel oder ZV konnte man was machen. Da musste ich einen Schlüsseldienst bestellen. Die haben das schnell hingekriegt - hat mich knapp 60€ gekostet.

Thema:

Hecktür lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Hecktür lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  3. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  4. RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?

RAV 4 II: Lüftung klappert. Wie öffnen?: Ich habe einen RAV4 II. Je nach Stufe der Lüftung klappert es sehr laut, als würden lockere Plastikteile aufeinanderschlagen (oder Metall auf...
  5. Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?

Ablassschraube Ölfiltergehäuse rund - wie öffnen?: Hallo zusammen, hab letzte Woche das erste Mal meinen Ölwechsel selbst gemacht und bin daran gescheitert, die Ablassschraube am Ölfiltergehäuse...