hecktür cabrio

Diskutiere hecktür cabrio im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallöchen, ich fahre ein cabrio bj ´98 :] und aus mir nicht erklärlichen gründen hat sich im letzten jahr direkt hinter dem reserverad an der...

1. #1 samburukind, 23.04.2006
    samburukind

samburukind Guest

hallöchen,

ich fahre ein cabrio bj ´98 :] und aus mir nicht erklärlichen gründen hat sich im letzten jahr direkt hinter dem reserverad an der hecktüre ein riss im metall gebildet X( X( ,oben am anfang der tür,mein männe hat sich der sache auch schon angenommen aber leider passierte nach knapp 6 monaten wieder dasselbe ;( ;( kennt irgendjemand dieses problem??was mich wundert,dass es nach so vielen jahren passiert ist....möchte ungerne eine komplett neue hecktüre kaufen müssen........

lg samburukind

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hecktür cabrio

Die Seite wird geladen...

hecktür cabrio - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...
  2. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Celica t 16 Cabrio

Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]
  4. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  5. T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo

T16 Teile 1,6/2,0/ cabrio u.Turbo: Hallo,bei interesse einfach melden! Preis: VB [IMG]