Heckstosstange

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von carmen, 24.10.2002.

1. carmen

carmen Guest

Wer kann mir Adressen geben, wo ich ein Heck für die Supra MK3 bekomme? Mit Mittelauspuff und runden Rücklichtern ?? Sieht änlich wie Ferrari aus :Wer hat so ein Heck schon an seiner Supra, bitte ein Bild wie gut es aussieht !

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstosstange

Die Seite wird geladen...

Heckstosstange - Ähnliche Themen

1. Corolla e12 Facelift Heckstoßtange

Corolla e12 Facelift Heckstoßtange: Egal ob gebraucht oder neu! Sollte nur kein Halter abgebrochen sein!
  2. [E12] 300 CHF(200eur) für die Heckstosstange?!?

[E12] 300 CHF(200eur) für die Heckstosstange?!?: SO auf der Suche nach Standard Heckstoßstangen bin ich auf das Inserat gestoßen. http://81.63.192.160/QPNet/CarSearch/All/CarsRecord.aspx [IMG]...
  3. Heckstosstange für E12

Heckstosstange für E12: Hi Da heute ein netter Audifahrer meinte, er müsste mir meine Stosstange hinten etwas verformen brauche ich jetzt eine neue. Was gibt es denn für...
  4. t18 heckstosstange

t18 heckstosstange: wie bekomm ich die runter..= hab jetzt das eine blech untern nummernschild weggemacht.... und da alle schrauben gelöst.. und unten auch...