Heckstoßstange vom Yaris II richten???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von yariscruiser, 16.02.2009.

1. #1 yariscruiser, 16.02.2009
    yariscruiser

yariscruiser Grünschnabel

Hallo zusammen.

Ich habe einen Yaris Bj. 2007. Die Hecksoßstange ist dermaßen schief angebaut, das ich es kaum mehr mitansehen kann. Nun meine Frage lässt sich das bei dem Modell relativ einfach koorigieren?

MFG...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vicky

vicky Senior Mitglied

Du hast doch Garantie?! :rolleyes:

4. #3 juergeng6, 16.02.2009
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Genau.Fahr zum Händler.

MfG Jürgen

5. #4 yariscruiser, 17.02.2009
    yariscruiser

Beim Händler war ich schon. Der sagte mir das ist doch noch in der Toleranz, da kann man nichts machen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Habe mir andere Fahrzeuge angeschaut bei denen es bei weitem nicht so schlimm ausgeshen hat. Na dann muss ich noch zu einen anderen Freundlichen fahren. Hoffe der sieht das so wie ich. Ma schauen.

6. #5 Starletfever, 17.02.2009
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

Bilder!
    als neuwagen gekauft oder n gebrauchter ?( vielleicht mal nen Unfall gehabt?

7. #6 yariscruiser, 17.02.2009
    yariscruiser

Nein. Denn Wagen habe ich neu gekauft. Naja es sieht sehr schief aus im Bereich der Rückleuchten. Auf der Seite steht sie nach innen ca. 6 mm und hinten steht die Stoßstange 4 mm raus. Wenn ich es mal hin bekomme, stell ich mal ein paar Bilder rein.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. vicky

vicky Senior Mitglied

Das klingt ganz schön krass! Seltsam, wenn der Händler da nicht reagiert...

10. #8 Celica459, 17.02.2009
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Fauler Händler, fahr nochmal hin und sag die sollens richten, sonst würdest du dich wohl mal an Toyota Deutschland wenden müssen :D

Wirkt manchmal Wunder

Oder halt anderen Händler, wenn du die Möglichkeit hast!

Thema:

Heckstoßstange vom Yaris II richten???

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange vom Yaris II richten??? - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....