Heckstoßstange vom Yaris II richten???

Diskutiere Heckstoßstange vom Yaris II richten??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Ich habe einen Yaris Bj. 2007. Die Hecksoßstange ist dermaßen schief angebaut, das ich es kaum mehr mitansehen kann. Nun meine...

  1. #1 yariscruiser, 16.02.2009
    yariscruiser

    yariscruiser Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich habe einen Yaris Bj. 2007. Die Hecksoßstange ist dermaßen schief angebaut, das ich es kaum mehr mitansehen kann. Nun meine Frage lässt sich das bei dem Modell relativ einfach koorigieren?

    MFG...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch Garantie?! :rolleyes:
     
  4. #3 juergeng6, 16.02.2009
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Genau.Fahr zum Händler.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 yariscruiser, 17.02.2009
    yariscruiser

    yariscruiser Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beim Händler war ich schon. Der sagte mir das ist doch noch in der Toleranz, da kann man nichts machen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Habe mir andere Fahrzeuge angeschaut bei denen es bei weitem nicht so schlimm ausgeshen hat. Na dann muss ich noch zu einen anderen Freundlichen fahren. Hoffe der sieht das so wie ich. Ma schauen.
     
  6. #5 Starletfever, 17.02.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Bilder!
    als neuwagen gekauft oder n gebrauchter ?( vielleicht mal nen Unfall gehabt?
     
  7. #6 yariscruiser, 17.02.2009
    yariscruiser

    yariscruiser Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Denn Wagen habe ich neu gekauft. Naja es sieht sehr schief aus im Bereich der Rückleuchten. Auf der Seite steht sie nach innen ca. 6 mm und hinten steht die Stoßstange 4 mm raus. Wenn ich es mal hin bekomme, stell ich mal ein paar Bilder rein.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt ganz schön krass! Seltsam, wenn der Händler da nicht reagiert...
     
  10. #8 Celica459, 17.02.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Fauler Händler, fahr nochmal hin und sag die sollens richten, sonst würdest du dich wohl mal an Toyota Deutschland wenden müssen :D

    Wirkt manchmal Wunder

    Oder halt anderen Händler, wenn du die Möglichkeit hast!
     
Thema:

Heckstoßstange vom Yaris II richten???

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange vom Yaris II richten??? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  4. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...
  5. Yaris TS P1

    Yaris TS P1: Verkauf meinen Yaris TS. Technisch ist der Wagen im gutem Zustand. Optisch mit leichten Gebrauchsspuren die halt nicht ausbleiben......