Heckstossstange MK3

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dk96, 21.12.2001.

1. dk96

dk96 Guest

Gibts eigentlich die gekürtzte Heckstossstange für den MK3, die man öfter in Kombination mit dem peinlichen 6-Rohr Auspuff sieht, auch für den Serienauspuff.<br />Wenn ja, weiss einer wo?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 21.12.2001
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

der 6-rohr auspuff war glaub ich B&M, der bodykit auch, aber ich glaube B&M gibts nicht mehr...

4. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    richtig, b+m ist geschichte. die hatten eine heckstoßstange mit aussparungen im programm

5. #4 Christian, 21.12.2001
    Christian

Christian Senior Mitglied

der Rainer hatte sonen Teil mal zu verkaufen - ich wollte es eigentlich abnehmen, aber da er sich nie wieder wegen Zahlungsmodalitäten und Transport gemeldet hat ist daraus nix geworden.

Entweder er hat das Ding nicht mehr oder ist unbekannt verzogen ?(

oder er meldet sich nochmal hier und sagt Bescheid - dann würde ich auch drauf verzichten, da die neue Mongoose deutlich höher sitzt als die Fuji und ich deshalb nicht unbedingt ne andere Heckschürze benötige !

Gruß Christian

6. #5 Tiger654654, 22.12.2001
    Tiger654654

Tiger654654 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    MK III
    und ich hätte gerne die Heckschürze, bei der 2+2 Rohre platz finden (das Savage Teil halt) - in St-Leon was doe ne Rüdesheimer MK3 in schwarz da, die diese schürze hatte - wo gibts die???

CU<br />Daniel<br />(Dlack Devil bei Tiger im Netz)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dbguru

dbguru Guest

Wenn ich dann mal die Savage liste bekomme kannst du sie bestimmt von mir haben

was die B+M teile angeht die baut doch bestimmt einer nach hast du mal ein Bild dann schaue ich mal nach

Gruss Alex

9. Andi

Andi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    4X4
    Ja ja ja !! Willauch andere Heckschürze,<br />Orginal ist voll krass Hässlich. :D

Thema:

Heckstossstange MK3

Die Seite wird geladen...

Heckstossstange MK3 - Ähnliche Themen

1. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  2. Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren

Yaris P1 unteren Teil der Heckstoßstange demontieren: Hi wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich bei meinem Yaris den unteren Teil der Heckschürze abbauen, da sich an der Oberkante Rost...
  3. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?
  4. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  5. Suche Heckstoßstange Yaris P1F

Suche Heckstoßstange Yaris P1F: Suche eine Heckstoßstange, für den P1F bzw. eigentlich nur das untere Blechteil, oder alternativ eine komplette vom TS. Farbe: Blau metallic...