Heckstoßstange E9 XLI

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sam19, 17.09.2007.

1. sam19

sam19 Grünschnabel

Habe heute Großputz gemacht und mir den wagen mal genauer angesehen
    mir ist mal wieder aufgefallen das der Heckstoßdämpfer wesentlich früher endet als der Rest. Weiß von euch vielleicht einer ob man da eine andere für bekommen kann oder ob es sowas mal serien mäßig gab??

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sam19

sam19 Grünschnabel

Sorry für den Fehler meinte Nicht die Stoßdämpfer sondern die Stoßstange!

Thema:

Heckstoßstange E9 XLI

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange E9 XLI - Ähnliche Themen

1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Heckstossstange MR 2 W3 gesucht

Heckstossstange MR 2 W3 gesucht: hallo, hat jemand eine gut erhaltene Heckstosstange für einen Toyota MR2 W3 zu verkaufen. Bitte keine Dellen und nur original
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...