Heckstoßstange Corolla E10 Facelift und Vorfacelift verschieden?

Diskutiere Heckstoßstange Corolla E10 Facelift und Vorfacelift verschieden? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Die Frage ist ob die Stoßtange beim Facelift modell gleich ist wie beim Vor Faceliftmodell. Passt sie aber sieht anderst aus? Oder passt es gar nicht?

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist ob die Stoßtange beim Facelift modell gleich ist wie beim Vor Faceliftmodell. Passt sie aber sieht anderst aus? Oder passt es gar nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Passt aber sieht anders aus ... die VorFacelift hat ein kleines Loch für das Auspuffrohr ... das entfällt bei der Facelift ...
     
  4. #3 crypto612, 01.10.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    passen tun sie alle -- problem die vorfacelift stoßstange ist tiefer gezogen als die nachfacelift, darum brauch man auch die Aussparung beim ESD

    persöhnlich würde ich von der facelift abraten - ist einfach zu hoch geraten !! da können kinder aufrecht drunterdurch laufen !!

    gruss
     
  5. #4 White Lightning, 01.10.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch Unterschiede in der Lackierung!
    Die Vorfacelift war komplett lackiert und die Facelift war nur zu 3/4 lackiert. Das heißt der untere Rand war noch schwarz!
     
  6. #5 StudeBaker, 01.10.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    die beiden unterscheiden sich auch noch in der Optik ein wenig!

    die Vor Facelift hat einen "knick" nach aussen, die nach Fachlift einen nach innen!
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    alles bestätig. das wars auch.
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52

    Andersrum wird ein Schuh draus ! Die vorFacelift hatte untenrum nen schwarzen Rand.

    mfg Eric
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 nordlicht46487, 02.10.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Jungs, nicht kabbeln...

    einmal VOR Facelift:
    [​IMG]


    ...und NACH Facelift:

    [​IMG]


    ...wie Ihr seht, beide derzeit bei ebay, falls Bedarf... :)
     
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau wegen der unteren wars, aber werds wohl lassen, warte bis ich mal silberne Vor Facelift Stoßstangen bekomme.
     
Thema:

Heckstoßstange Corolla E10 Facelift und Vorfacelift verschieden?

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange Corolla E10 Facelift und Vorfacelift verschieden? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...