Heckstoßstange beim E11... (EPC-Hilfe)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rocka, 22.08.2006.

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Also ich brauch das hier :

    [​IMG]

    hat das noch jemand, wenns geht in schwarzem lack über?
    andere farbe geht auch ;-)
    meine ist leider unlackiert und schon sehr rampuniert.

    und noch ne Frage an die leute mit EPC

    sind alle heckstoßstangen beim e11 hatchback gleich von der teilenuimmmer?
    weil meine ja serienmäßig unlackiert war...
    aber der G6 zB ne lackierte hat, und vlt kommt diese dann ja schon ohne diese Plastikstruktur ?!

    Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celicaahh, 22.08.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    aber du fährst so nicht durch die Gegend oder ? So mit Klebestreifen usw.
     
  4. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Was ist das für ein Heckflügel ?!!! :rolleyes:
    Ich hoffe, Du willst ihm nicht wirklich auf das schöne Auto drauf tun..... :(
     
  5. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    der heckflügel wurde auf dem bild erst angepasst, ist ein wrc spoiler vom 206 und den hab ich umgebaut.

    und nein ich fahr so bestimmt nicht rum :D

    aber es geht hier um das heck ....
     
  6. #5 Celicaahh, 22.08.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    ahhh

    jetzt seh ichs ...

    ^^


    dachte du suchst den Flügel in Wagenfarbe. :D :D
     
  7. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt der Spoiler vom 206er auch kein bißchen. Ich kenn wen, der hatte einen 206er mit diesem Spoiler - dort hat er auch nciht gepasst. Sah immer aus wie der Griff von einem Bügeleisen, um nicht zu sagen der "Henkel zum Wegschmeißen"..... :( :D

    Aber jedem das Seine. ;)
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    offtopic !
    abwarten wies aussieht wenn er fertig ist ;)

    bitte nur noch antworten zum thema :)
     
  9. #8 Celicaahh, 22.08.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    wieso lässt du sie dir nicht lackieren ?

    wegen der schon bestehenden beschädigung ?

    Mfg
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich will sie ja lacken !
    nur da meine beschädigt ist und verzogen, will ich ne NEUE zum lacken.
    Entweder ne neu-gebrauchte von jmd der eine über hat, und wenns geht schon gelackt ist, da man dann weniger arbeit hat.
    ohne ein komplett neue vom händler. und da stellt sich mir die frage ob es die nicht schon LACKIERFERTIG gibt, ohne diese plastikstruktur.
    weil es ja modelle gab , bei denen die stoßstange von hause aus lackiert war.
    edit :
    da der epc-futzi von unserem händler ein wenig minderbemittelt ist in sachen EPC , frag ich lieber hier nach ;-)
     
  11. #10 Corollastar, 23.08.2006
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab eine und sogar in schwarz. Klitzekleine Kratzer dran aber keine Beschädigungen.

    Problem: Hab sie noch dran, müsstest du warten, bis ich meine Heckschürze ranmach. In so ca. 2Wo.
     
  12. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hey das wär super ! ich würd sie 100% nehmen...
    ich schreib dir mal noch ne PN
     
  13. #12 Kulitcz, 23.08.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Zu deiner Frage: die originale G6-Stoßstange ist zwar lackiert, hat aber definitiv diese Plastikstruktur, die du auch von dem Heckklappenspoiler kennst. FInde aber, dass die Struktur nicht stört, würde eher blöd aussehen, wenn der Stoßfänger genauso glatt wäre wie der Rest der Karosserie. Der Kontrast passt in meinen Augen eigentlich sehr gut.

    Aber jetzt hast du ja eine gefunden. Viel Spaß beim Einbau (insbesondere das Lösen der 4 Schrauben im Kofferraum :D )!

    MfG, Kulitcz

    EDITH: Btw: Dieser Flügel geht ja gar nich :( Zeig mal Pics, wenn fertig gelackt und montiert, vielleicht lass ich mich ja umstimmen... tsstsstss
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    @Kultizc: hatte doch die Stoßstange schonmal ab, wie du siehst hab ich doch auch es Booster Heck drauf.
    Wenn man sich aber die Stoßstange beim Händler holt und will sie lacken, dann MUSS ja diese struktur eh runter ! deswegen mein gedanke dass es 2 versionen gibt.
    Die die ab werk gelackt kommen, müssen dann ja auch von Hand nachbearbeitet worden sein ?(
    genau wie beim facelift der dachtkanten spoiler ja auch gelackt ist.

    Die Türgriffe gibt es zB in 2 Versionen vom Händler :
    einmal gelackt und einmal ungelackt, mit dieser struktur.
    und beide haben den gleichen preis :D
     
  15. #14 yaris16v, 25.08.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte vielleicht auch noch eine, falls du noch Interesse hast, die wäre aber mit Kennzeichenaussparung!
     
  16. #15 Kulitcz, 25.08.2006
    Kulitcz

    Kulitcz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Zeigen!!! 8o

    MfG, Kulitcz
     
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt?
    wo hastn die her.
    zeig maln bild.
     
  18. #17 yaris16v, 25.08.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht erschrecken hab den Keller nicht aufgeräumt gehabt!

    [​IMG]
     
  19. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    nee das da nutzt mir auch nix.
    ich brauch ja nur den oberen teil. siehe rote markierung auf dem oberen bild.
    drunter hab ich ja es booster heck.
    is die stoßstange selbst gebaut?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 yaris16v, 25.08.2006
    yaris16v

    yaris16v Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    ja die ist selber gemacht, hab ich aber so von einem aus Österreich gekauft!
     
  22. #20 adema87, 25.08.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hba noch eine mit nummernschildhalterung, wolte mir mein heckcleanen!

    hätte dann meine über, hab aber zurzwit kein geld, aber wenn du mir ein gutes angebot machst denke ich nochmal drüber nach und du könntest meine normale bekommen! (schwarz metallic, g6)

    MFG
     
Thema:

Heckstoßstange beim E11... (EPC-Hilfe)

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange beim E11... (EPC-Hilfe) - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen e11 compakt. Wie wird dieser im Bereich der seitenscheiben...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...