Heckstoßstange abmontieren Corolla E11 vorfacelift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Willi, 21.05.2007.

1. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo, diese oder nächste woche kommt mein Booster heckansatz. Dafür muss ja die Stoßstange und der untere Teil von der Stoßstange ab. Darum wollte ich mich im vorhinein schonmal erkundigen wo die Stoßstange überall fest ist!? Ist das untere Teil an dem oberen Teil fest genietet? ( was für ein deutsch :rolleyes: ).

Fahrzeug ist ein Toyota Corolla E11 1,6 Bj 1999 3 türer ( Compact )
    Danke euch schonmal!!

Mfg,

Willi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stronach, 25.05.2007
    Stronach

Stronach Grünschnabel

Hello,

Fahr zwar einen E11U Liftback, aber die Hesckstange wird jan icht so großartig anders befestigt sein bei Dir...

Also, es gibt ein paar Schrauben (4??) im Inneren und zwar unter der Verkleidung im Kofferraum, alle anderen siehst Du eh von außen. Und was den unteren Teil der Stoßstange betrifft, der ist mit ein paar Schrauben geschraubt und nicht genietet und geht problemlos runter.

Viel Erfolg!!

4. Willi

Willi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ja super, dann probier ich das direkt wenn mein Ansatz da ist! Danke schonmal!!

Thema:

Heckstoßstange abmontieren Corolla E11 vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Heckstoßstange abmontieren Corolla E11 vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...