Heckstoßfänger Aufbau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PieKra, 09.07.2012.

1. PieKra

PieKra Grünschnabel

Hallo Celica-Gemeinde,

ich bin Sachverständiger für Straßenverkehrsunfälle und benötige zur Erstellung eines Gutachtens Bilder von einem Celica T18. Leider ist das Modell schwierig zu bekommen, daher kann ich mir keins persönlich ansehen. Zumindest nicht so wie ich es bräuchte...

Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen.

Ich bräuchte Fotos vom Aufbau des Hecks ohne Stoßfänger. Sprich, wie sieht der Träger aus. Weiterhin suche ich Bilder, die zeigen, wie der Stoßfänger von Innen aussieht.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dahingehend helfen könnte. Evtl. hat jemand Bilder von seinem eigenen Umbau oder ähnliches.

Vielen Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckstoßfänger Aufbau

Die Seite wird geladen...

Heckstoßfänger Aufbau - Ähnliche Themen

1. Corolla E9 Compact Front und Heckstoßfänger mit Zenderansätzen

Corolla E9 Compact Front und Heckstoßfänger mit Zenderansätzen: 150€ an Selbstabholer. 68789 St. Leon-Rot [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: VB [IMG]
  2. suche Celica T16 1,6 zum aufbauen

suche Celica T16 1,6 zum aufbauen: Hallo, hat hier jemand noch eine Celica T16 zu verkaufen?
  3. 4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?

4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?: HI, ich hab ein größeres Projekt vor. Ich möchte eine 4age mit 1,8 Litern bauen. Die meisten sagen jetzt nimm nen 7a-fe block und bau einen...
  4. T18 3SGE Aufbau der Kopfdichtung

T18 3SGE Aufbau der Kopfdichtung: Hallo, wie es aussieht ist bei meinem Celica die Kopfdichtung etwas undicht. Das Kühlwasser scheint leicht in einen Zylinder zu drücken. Dazu...
  5. 3S GTE Aufbau

3S GTE Aufbau: Guten Abend, Ich möchte hier mal kurz meine Gedanken zu einem eher ungewöhnlichen Aufbauvorhaben von mir diskutieren. Folgende Fakten zur...