Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica T18 sti, 10.02.2006.

1. #1 Celica T18 sti, 10.02.2006
    Celica T18 sti

Celica T18 sti Guest

Ich habe eine Celica T18 Sti bj.92.Meine hat den originalen heckspoiler der Spoiler selber ist an der Heckklappe angeschraubt aber wie sind die seitenteile des spoilers befestigt (am Hinteren Kotflügel)???????
    Habe mir eine Shogun Spoiler gekauft

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 13.02.2006
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    meines Wissens nach sind die Seitenteile im hinteren Kotflügel verschraubt und abgedichtet...

und nachdem ich die SUCHE bemüht habe ( ;) ) habe ich die Bestätigung auch bekommen.

Den Suche-Button findest du oben rechts zwischen "Team" und "Regeln" ;)

4. #3 devilocelica, 13.02.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Die Spoilerecken sind teilweise verschraubt und geclipst aber da gibt es einige Unterschiede. Manche sind auch nur geklebt und geclipst.

5. #4 BlueSnake, 13.02.2006
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    Ja, so wie ich in der Suche gefunden habe, sind die frühen T18er nur geklebt (und geclipst).

Heisst für mich also ungefähr:

frühe T18 (89- Mitte 91)
    späte T18 (Mitte 91 - 93)

6. #5 devilocelica, 13.02.2006
    devilocelica

Fahrzeug:
    @BlueSnake
    Genau denn ich habe ja den "Kleinen" Spoiler drauf und da sind an den Ecken keine Schrauben zu sehen. Ist wie Du sagst geklebt und geclipst.
    Den Großen den ich noch hier liegen habe (und den Du drauf hast) der wird bei den Ecken geclipst und mit zwei Schrauben befestigt. Hatte mir das gerade nochmal angesehen.

MfG
    Jürgen

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 AutobahnA1, 17.02.2006
    AutobahnA1

AutobahnA1 Mitglied

Wie ist das mit den Clipsen der Seitenteile ?
    Gibt es da Stopfen für die Karosserie in welche die Clipse gedrückt werden ?
    Und wie sieht es mit den beiden Schrauben an jedem Seitenteil hinten aus ?
    Ich habe da jeweils zwei Löcher in der Innenflanke (dem Mittelteil zugewand),
    wird da noch ein Haltwinkel benötigt ?

9. #7 devilocelica, 17.02.2006
    devilocelica

Fahrzeug:

Zeige doch Bilder bitte davon wenn möglich, dann kann Dir auch zügig weiter geholfen werden.

MfG
    Jürgen

Thema:

Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  2. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  3. Suche Heckspoiler

Suche Heckspoiler: Hallo suche preisgünstig einen Heckspoiler für Toyota Corolla Compact E10 aber bitte keinen Dachspoiler.MFG
  4. Heckspoiler Corolla E10 compact

Heckspoiler Corolla E10 compact: Hi ich suche für meinen Corolla E10 compact Fünf türer einen Heckspoiler am besten ohne Bremslicht ,wen mit auch nicht schlim.
  5. TTE Heckspoiler Corolla E12

TTE Heckspoiler Corolla E12: Servus Zusammen! Würde bei meinem E12 TS (BJ 2004) gerne die rund gelutschte Ei - Optik am Heck ändern ;) Hat wer nen TTE-Flügel rumliegen?...